Kool Savas & Sido: "Royal Bunker" (Releasedetails + Single)

  • jeder der das feiert hat ja mal sämtliche liebe für diese kultur hier verloren. das hat absolut gar nix, weder style, noch interessante flows, interessante lines, interessante melodie oder interessanten beat. das einzige was der track hat sind die zwei namen von zwei rappern die schon längst die eigenen Werte von frühere aufgegeben haben und jetzt nur noch billige huren sind. absolutely boring. sowas verdient die bezeichnung liebloser plastik und nicht iwelche trap-artists. die sollen sich ficken gehen.


    Komplett überzogen

  • Komplett überzogen


    ok cool dann hau mal paar coole lines von dem track raus und findest du die hook oder parts wirklich gut? oder zeig mir wie die zwei nicht absolut alle ihre werte von früher gebrochen haben. das album entstand doch nicht aus liebe zu hiphop oder whatever wie der track da suggerieren soll, die zwei wollen da nochmal chillig geld mit billig produzierten tracks absahnen.

  • Komplett überzogen


    Überzogen aber nicht ganz unwahr, wir waren alle mal an dem Punkt :king:
    [MENTION=1064229]150kiloAmpeltank[/MENTION] Dass Savas an Geld interessiert ist glaube ich nicht. Sido wohl schon eher. Sido kaufe ich nicht ab, dass er noch aus Leidenschaft rappt. Savas schon. Die Sache ist letztlich einfach, dass sie nicht mehr die Künstler sind, die sie waren. Die Luft ist raus und sie erfinden sich leider auch nicht neu oder kehren zu ihren alten Stärken zurück. Wobei auf Savas' letztem Mixtape schon der ein oder andere coole Ansatz war. Aber genug ist es nicht.


  • [MENTION=1064229]150kiloAmpeltank[/MENTION] Dass Savas an Geld interessiert ist glaube ich nicht. Sido wohl schon eher. Sido kaufe ich nicht ab, dass er noch aus Leidenschaft rappt. Savas schon. Die Sache ist letztlich einfach, dass sie nicht mehr die Künstler sind, die sie waren. Die Luft ist raus und sie erfinden sich leider auch nicht neu oder kehren zu ihren alten Stärken zurück. Wobei auf Savas' letztem Mixtape schon der ein oder andere coole Ansatz war. Aber genug ist es nicht.


    savas rappt wie vor 10 jahren nur nochmal schlechter. und wer so nen part abliefert der so billig gerappt und mit so vielen wacken lines (schon alleine diese thomas die lokomative-line smfh) dem nem ich nicht ab, dass er spaß am rappen hat und nehme ich erst recht nicht so zeilen ab wie "aber hab's für Rap geopfert aus Liebe". sido part sogar iwie stärker wenn auch sehr wack

  • ok cool dann hau mal paar coole lines von dem track raus und findest du die hook oder parts wirklich gut? oder zeig mir wie die zwei nicht absolut alle ihre werte von früher gebrochen haben. das album entstand doch nicht aus liebe zu hiphop oder whatever wie der track da suggerieren soll, die zwei wollen da nochmal chillig geld mit billig produzierten tracks absahnen.


    Ich mag den Beat und die Hook vor allem. Textlich ist das natürlich keine Offenbarung, aber das erwarte ich von Savas auch nicht wirklich, schon gar nicht heutzutage.
    Wie Nas schon sagt, ganz unwahr ist es nicht was du sagst, aber ich finds einfach komplett überzogen. Das ist das beste was ich von beiden seit langem gehört habe (ok das ist jetzt nicht gerade ein Beweis für hohe Qualität).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!