[Acapellabattle 2017 Gruppenphase] sechsminus vs Raidler vs WandelBarZ

  • [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1028046]Raidler[/MENTION] [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] Fight! Jeder gegen jeden, Lines gegen beide Kontrahenten müssen drin sein. "Gegnerbezug" nicht zwingend nötig, nur klar genug adressieren, dass die Leute auch wissen, was sie da kontern müssen. Rundenlängen von 30 Sekunden bis 3 Minuten sind der Richtwert, Überlänge wird in der Gruppenphase noch kulant gehandhabt, aber ihr tut euch mit Mammut-Acapellarunden ja selbst keinen Gefallen.


    Die Deadline für die Hinrunden ist Sonntag, der 16. Juli, um 12 Uhr.
    Die Rückrunden müssen bis Samstag, den 22. Juli, um 23:59 Uhr eingereicht werden.


    Sechseinhalb Tage gute Fristgröße, rafft bisschen die Langwierigkeit des Ganzen. Letztes Mal waren anfangs ja die meisten motiviert und recht fix, vielleicht sind wir ja sogar früher durch.


    Infos zur Bewertung: Die Juroren vergeben in der Gruppenphase 2 Punkte an den Besten der Gruppe, einen Punkt an den Zweitbesten und keinen Punkt an den Drittbesten. Audio-, Video- und die klassischen Textbewertungen sind zulässig. Die zwei Teilnehmer mit den meisten Punkten rücken ins Achtel auf, in dem Gruppenerste gegen Gruppenzweite gelost werden. Sollte es einen Gleichstand geben, wird ein Gastjuror als Tiebreaker herangezogen.

  • HR


    Musste etwas schneller gehen, Ferien gehen leider erst in paar Wochen los. Feedback trotzdem immer erwünscht.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • RR


    Komme nur für diese Audio jetzt wahrscheinlich zu spät zu meiner Freundin, dafür bitte Punkte, danke.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.


  • #FreeKani

  • Hab gestern nen Podcast aufgenommen, aber wegen Suff einfach zuviel Unsinn gelabert. Deswegen kurz und schmerzlos


    WandelBarZ >>> sechsminus > Raidler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!