Track: Aero the Ghost - Banger - kein Schaupiel

  • Ist halt gut emotional gerappt und ziemlich direkt, schwer inhaltlich drauf ein zu gehen. Finde Text und Klang allgemein gut manchmal
    bisschen unverständlich / Vocals zu leise / undeutlich :confused: ..ist aber schwer so nach ein zwei mal hören zu beurteilen finde ich.
    Hab D - Hai / D - Style z.B. auch mal bei seinem Track Wolke 7 gesagt das es mir zu leise ist, mittlerweile ist der so in meiner
    Playlist ich höre den öfters und finde den perfekt. Manche Tracks zünden sofort andere brauchen mehr Aufmerksamkeit oder Zeit
    denke ich.
    Dialekt hast gut drin, was es sehr eigenständig beim hören macht, das rasche Ende stört etwas finde ich. Hatte ne 9 gevotet.

  • Ist halt gut emotional gerappt und ziemlich direkt, schwer inhaltlich drauf ein zu gehen. Finde Text und Klang allgemein gut manchmal
    bisschen unverständlich / Vocals zu leise / undeutlich :confused: ..ist aber schwer so nach ein zwei mal hören zu beurteilen finde ich.
    Hab D - Hai / D - Style z.B. auch mal bei seinem Track Wolke 7 gesagt das es mir zu leise ist, mittlerweile ist der so in meiner
    Playlist ich höre den öfters und finde den perfekt. Manche Tracks zünden sofort andere brauchen mehr Aufmerksamkeit oder Zeit
    denke ich.
    Dialekt hast gut drin, was es sehr eigenständig beim hören macht, das rasche Ende stört etwas finde ich. Hatte ne 9 gevotet.


    Thx für dein ausgedehntes feedback. Das mit dem undeutlich ist für mich selbst schwer zu beurteilen, wenn man selbst den ganzen text ja kennt. Muss ich mal drauf achten
    Inhaltlich explizit...ja auf jeden fall. Ist aber auch meine art denke ich, normal geht bei mir nicht. Ich weiss gutes feedback jedenfalls immer zu schätzen, danke nochmal

  • Beat gefällt mir, deine Stimme kommt sehr gut mir gefallen die Emotionen und der Druck in der Stimme sehr gut, der Flow ist nicht so 0815 gefällt mir gut, Textlich ist okay, Inhaltlich gefällt es mir sehr, von den Reimen ist es okay im guten Durchschnitt insgesamt ein sehr rundes Ding ich gebe dir eine 9 ;)

  • Beat gefällt mir, deine Stimme kommt sehr gut mir gefallen die Emotionen und der Druck in der Stimme sehr gut, der Flow ist nicht so 0815 gefällt mir gut, Textlich ist okay, Inhaltlich gefällt es mir sehr, von den Reimen ist es okay im guten Durchschnitt insgesamt ein sehr rundes Ding ich gebe dir eine 9 ;)


    Freut mich dasss es dir so gut gefällt! Ist cool gutes feedback zu bekommen :thumbup:

  • Fresher Track von mir 10 :) Des Beat ist chillig. Stimme kommt mit viel Power rüber, ist gut gelungen.


    Danke diggi :jolly:


    Und danke demjenigen der meinte ein 1er vote würde irgendwas an gefühlen in mir auslösen ... armes leben das du da führst mein freund...

  • Jo also als Erstes - Ich mag kurze knackige Tunes. Das ist im allgemeinen für die "neuzeitliche" Aufmerksamkeitsspanne eher geeignet, als ein Track >3min. Ich kauf dir 100% ab, was du sagst, dein Flow ist fett und deine Stimme/ Atmung/ Dramaturgie etc ist authentisch und dafür geb ich gerne meine Aufmerksamkeit, Zeit und mit Bonus wegen des 1er Votes nen 10er.


    Mir persönlich ist die Qualität der Mische unterm Strich nicht ganz so wichtig, ebenso wie irgendwelche QuaddrotripplehalftimeReimschemata oder sowas, denn das alles nutzt nix wenn es nicht echt ist. Aber geil wenn von allem ne gute Mitte beherrscht wird. Bei dir kommt das alles zusammen und klar die Aufnahmequali könnte besser sein - aber das zu verurteilen, wäre nonsens, denn jeder hier der produziert, weiß was dahinter steht und so weiter. ich persönlich kanns manchmal auch nicht abwarten, nen Track raus zu hauen und am Ende bereue ichs immer wieder ein bisschen, mir nicht nen ticken mehr Mühe gegeben zu haben...aber mal ehrlich wofür denn...der "Endkonsument" skipt eh belanglos drüber hinweg und die die es berührt, teast es auch so. (MAn kann alles ja auch im #NAchhinein noch verbessern) Also unterm Strich - geile Scheisse - ich feier dich. Du bist authentisch und du hast Flow und Skill. Was will man mehr.


    Zum dem obligatorischen 1er Vote - Hey - was mich nicht berührt, regt mich nicht auf. also irgendwas musst du berührt haben, dass der Dude dir "eiiins reiinwürgen wollte" lächerlich. Dafür wie gesagt auch den 10er ums vielleicht wieder nbisschen auszugleichen. Sonst hätte ich 9 gegeben, weil das Ende doch n bissl zu abrupt kommt.


    Peace :D


  • Danke das du dir so viel zeit genommen hast für den track. Es ist cool, wenn sich Leute tatsächlich damit auseinandersetzen.
    Freut mich auch, dass es so authentisch rüberkommt wie es ist. Weder will ich noch kann ich wie der rest, Aber wenn jemand es feiert, freut mich das umso mehr. Cooles feedback von dir

  • Danke das du dir so viel zeit genommen hast für den track. Es ist cool, wenn sich Leute tatsächlich damit auseinandersetzen.
    Freut mich auch, dass es so authentisch rüberkommt wie es ist. Weder will ich noch kann ich wie der rest, Aber wenn jemand es feiert, freut mich das umso mehr. Cooles feedback von dir


    gern geschehen. ist ja auch schön, die möglichkeit zu haben, dem künstler seine eindrücke zu sagen. geschieht viel zu selten umso schöner wenns mal klappt - zeit muse und akt. hab ich auch gedownloaded. läuft immer gudd durch in meiner playlist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!