Bundesliga 2017/18

  • Warum lassen diese Wichser die Uhr einfach weiterlaufen? Das wäre so ein richtig schönes Bild für die Geschichtsbücher geworden :(
    Jetzt gönn ich Hamburg auch den Abstieg


    Glückwunsch auch an tridge, Nooshi & OldJBeatz zur EL Quali :)

  • Bin mit der Leistung zufrieden. Schade, dass so etwas eine Seltenheit ist. Jetzt hoffentlich noch die Relegation überstehen und dann die richtigen Konsequenzen ziehen, um solch eine Scheiße nicht noch einmal zu erleben.

  • dieser moment, wenn die bayern eine 1:4-niederlage gegen den vfb wie eine meisterschaft feiern lol


    [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] noch sind wir nicht in der EL. dazu müssen die bayern das pokalfinale gewinnen. nichtsdestotrotz natürlich eine tolle saison mit einem unglaublichen schlussspurt mit 3 siegen gegen leverkusen, hoffenheim und bayern.

  • [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] noch sind wir nicht in der EL. dazu müssen die bayern das pokalfinale gewinnen. nichtsdestotrotz natürlich eine tolle saison mit einem unglaublichen schlussspurt mit 3 siegen gegen leverkusen, hoffenheim und bayern.


    dann Doppelbelastung und ab in den Keller nächste Saison
    mein armes Herz


    keine Ahnung wen die sich für die bevorstehenden Aufgaben (sind wir mal ehrlich dass die Bayern das Cupfinale verlieren ist so gut wie ausgeschlossen) holen wollen, weiß nicht ob das was wird :/

  • dann Doppelbelastung und ab in den Keller nächste Saison
    mein armes Herz


    keine Ahnung wen die sich für die bevorstehenden Aufgaben (sind wir mal ehrlich dass die Bayern das Cupfinale verlieren ist so gut wie ausgeschlossen) holen wollen, weiß nicht ob das was wird :/


    haben doch heute schön vier spieler oder so geholt

  • Maffeo Junge... der Typ war bei City total gehypet kp warum der verkauft wurde. Wenns da keine Klausel gibt weiß ich auch ned.


    Naja, City hat massig Qualität, da muss schon ein wenig ausgedünnt werden. Iheanacho war da auch gehyped und ist weg vom Fenster, weil die einfach so krass viel Qualität haben. Bei Iheanacho hat man meines Wissens aber auch ne Rückkaufoption ausgehandelt, ist hier offenbar ähnlich. Hier stehts auch nochmal


    http://www.kicker.de/news/fuss…ugaenge-fuer-den-vfb.html

  • Gott, dieser Schiri war ja mal des Todes daneben. Gut, die Hand hätte man ja noch diskutieren können, aber den Sensenmann am Ende im Strafraum nicht. Wegen dem kommt der VfB jetzt nicht nach Europa...

  • Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Auftritt der Mannschaft war lange Zeit auch gut, gegen Ende haben wir aber um den Anschlusstreffer gebettelt und Glück gehabt, dass die Kieler kein Tor mehr gemacht haben.


    Und ich dachte ich wäre der einzige Wolfsburg Fan hier. Ja, ich bin auch erleichtert. Hoffe mal, dass wir das Montag sauber runterspielen und dann in der neuen Saison Konsequenzen ziehen um so ein Debakel nicht nochmal zu erleben.

  • Gott, dieser Schiri war ja mal des Todes daneben. Gut, die Hand hätte man ja noch diskutieren können, aber den Sensenmann am Ende im Strafraum nicht. Wegen dem kommt der VfB jetzt nicht nach Europa...


    Auch wenn ich als Frankfurter für die Eintracht war, muss ich schon sagen, dass es für mich auch ein eindeutiger Elfer war. Ein profesioneller Schiri schaut es sich mehrmals genau in Zeitlupe an, weshalb in so einer Situation eine totale Fehlentscheidung theoretisch fast ausgeschlossen sein sollte. Wenn man sich die Szene in Zeitlupe perfekt anschaut, kann eine Fehlentscheidung ja nur noch auf mangelnder Regelkenntnis( was auszuschließen sein sollte) oder Nervosität beruhen.
    Das Handspiel war für mich noch 50/50, solche Entscheidungen wird es immer geben im Fußball.
    Bin aber echt mal auf das Statement des Schiris gespannt.

  • Was eine Fehlentscheidung, das ist skandalös armselig... Dennoch Hut ab vor den Frankfurtern, die das zumindest gefühlt schon verdient gewonnen haben


    Die Bayern haben interessanterweise in den letzten vier Saisons auch nur einmal den DFB-Pokal gewonnen. Zumindest diesbezüglich ist die Spannung schon noch höher als in Italien oder Frankreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!