Also, für mich war es schon ein klarer Elfer. Da muss man als Torwart die Situation einfach besser lesen und wegbleiben. Auch wenn er noch wegziehen will, ist er einfach zu spät und im Weg des Gegenspielers. Hab auch mal so nen Elfer verursacht und mich auch kein Stück darüber beschwert, obwohl es so ziemlich 1zu1 die gleiche Situation war. Da ist man als Torwart einfach selbst schuld, weil man eine schlechte Entscheidung getroffen hat.
Bundesliga 2017/18
-
-
Am beschissensten an der ganzen Sache ist, dass Bosz den Fehler nicht im System sondern an mangelnder Aggresivität sieht.
Wenn er sich nicht lernfähig zeigt wird das eine kurze Amtszeit... -
Am beschissensten an der ganzen Sache ist, dass Bosz den Fehler nicht im System sondern an mangelnder Aggresivität sieht.
Wenn er sich nicht lernfähig zeigt wird das eine kurze Amtszeit...der fehler ist jedenfalls nicht die hochstehende kette, da geb ich bosz recht.
vlt muss er von doppelacht auf doppelsechs umstellen, aber aufbaufehler und mangelnde aggressivität in der passverhinderung stellen die abwehr bloß, nicht das positionsspiel ansich. -
Bremen hat Nouri entlassen. Verständlich nach den letzten Auftritten, auch wenn ich nach den ersten Spieltagen gedacht habe, dass sie da unten noch locker herauskommen. Bremen hatte ein sehr schwieriges Auftaktprogramm und spielte eigentlich besser als der Tabellenplatz vermuten ließ, aber die scheinen dadurch in einen negativen Strudel geraten zu sein. Mal gucken wer der neue Trainer wird.
-
bruno labbadia ohohohohoh
-
war nach dem gestrigen Spiel abzusehen, dass man sich von Nouri trennen wird.
-
der fehler ist jedenfalls nicht die hochstehende kette, da geb ich bosz recht.
vlt muss er von doppelacht auf doppelsechs umstellen, aber aufbaufehler und mangelnde aggressivität in der passverhinderung stellen die abwehr bloß, nicht das positionsspiel ansich.eine Umstellung hätte dem Spiel gut getan. Klar, das mit der hohen Kette kann funktionieren.
Wenn es aber davor nicht läuft lässt sich das ganze recht leicht aushebeln. -
Hm, keine Ahnung.
Irgendwie hatte ich relativ früh das Gefühl, dass das Großchancen vergeben zur Selbstverständlichkeit gehört und man das Spiel einfach nicht gewinnen kann. -
Man kann Bosz verteidigen wie man will, aber wieso immer wieder Götze und Toljan eingesetzt werden und dafür Rafa auf der Bank bleibt, soll er echt mal erklären. Auch Toprak statt Subotic kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gab es überhaupt mal ein Spiel seitdem er bei Dortmund ist, wo er nicht der absolute Unruhefaktor und die riesen Schwachstelle war?
-
-
Ist er nicht nur Supervisor und nicht Videoschiri? Finde das bei dem Spiel aber schon albern von Manipulation zu sprechen. Den Schalker Elfmeter kann man doppelt geben und der Elfer, den Wolfsburg bekommen hat, war ja wohl ein riesengroßer Witz. Wenn man hätte manipulieren wollen, hätte man den niemals gegeben. Den hätte man so schon nicht geben dürfen.
Das Handspiel von Kehrer war für mich ein Elfer, aber bei Leverkusen - Augsburg wurde witzigerweise bei einer ähnlichen Situation gesagt, dass das klar kein Elfmeter wäre. -
Das war zwar ein tolles Spiel von uns, sind aber leider nicht belohnt worden. Dabei hätte nach den vielen Unentschieden heute unbedingt ein Sieg her müssen. Mit dem Videoschiri scheinen wir kein Glück zu haben, auch wenn dieses Mal im Gegensatz zum Schalke Spiel richtig entschieden wurde. Ist aber dennoch ärgerlich, wenn man zweimal über den Ausgleich jubelt und das Tor dann nicht gegeben wird. Und dass man jetzt zum dritten mal in Folge einen Elfmeter verschossen hat, kotzt mich richtig an. Verstehe nicht, warum man nicht Verhaegh schießen lässt.
-
bisschen lächerlich, dass so drehen zu wollen als würde er schalke bevorzugen.
schließlich hat er ja anscheinend nicht nur bei Schalke-Wolfsburg, sondern auch in anderen Partien eingegriffen. Das klingt nicht so als würde er Schalke zum Sieg verhelfen wollen, sondern eher so, dass er einfach mehr sagen möchte als er eigentlich zu sagen hat. Außerdem bisschen undurchsichtig, am Ende hat ja dennoch der VAR die Entscheidungsmacht, auch wenn Krug da irgendwie reinplappert. -
https://www.welt.de/sport/arti…Krug-abgesetzt-haben.html
der schalke fanboy ist weg, dh sie verschwinden ab jetzt wieder im niemandsland der tabelle!
-
Schön, dass die immerhin schnell einen adäquaten Ersatz gefunden haben.
Hier im Bild mit seinen Kollegen:
-
Wie stärke ich meinen neuen Trainer? Werder Bremen Style: Es gab bessere, aber wir haben jetzt erstmal den hier.
-
und im gleichen Atemzug noch seinen Torwart runtermachen
-
Wie stärke ich meinen neuen Trainer? Werder Bremen Style: Es gab bessere, aber wir haben jetzt erstmal den hier.
Und davor an Tuchel und Favre graben.
Hätte mich auch gewundert, wenn einer von den beiden sich das angetan hätte.
-
gegen stuttgart kann man mal verlieren
-
Krass wie es Dortmund schafft, die Bundesliga nach sonem Traumstart wieder langweilig zu machen. Hoffentlich kann wenigstens Leipzig einigermaßen Schritt halten mit den Bayern sonst ist die Saison spannungstechnisch schon wieder durch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!