Angeblich verhandelt Stuttgart mit Sam
Bundesliga 2017/18
-
-
Keita wohl 2018 zu Liverpool.
-
jemand mit ner einschätzung zu yarmolenko?
kenne ihn eig nur vom namen her -
Er ist gut
-
-
wie gut
Schnell, groß, guter Abschluss, gutes Dribbling und selten verletzt. Jahrelang Kapitän bei Kiew.
Vom Spielertyp eher Reus als Dembele.[YOUTUBE]Jq-cjQAdRyA[/YOUTUBE]
-
Freut mich das Yarmolenko endlich in einer starken Liga eine Chance bekommt. Ich hoffe er kann bei Dortmund das umsetzen, was er seit Jahren bei Kiev zeigt.
Wenn er das schafft schätze ich ihn auch stärker ein, als seine Vorgänger Mkhitaryan und Dembele. Allein von der Ballsicherheit her. Bin gespannt. -
Freut mich das Yarmolenko endlich in einer starken Liga eine Chance bekommt. Ich hoffe er kann bei Dortmund das umsetzen, was er seit Jahren bei Kiev zeigt.
Wenn er das schafft schätze ich ihn auch stärker ein, als seine Vorgänger Mkhitaryan und Dembele. Allein von der Ballsicherheit her. Bin gespannt.stärker als Dembele und Mkhi :king:
es hat n Grund, warum der mit fast 28 noch in Kiew gespielt hat.
-
stärker als Dembele und Mkhi :king:
Interesse aus Deutschland/England gab es auch in den letzten Jahren.
-
vergleiche mit mkhi und dembele verbieten sich allein aufgrund des spielertyps. dennoch eine verstärkung für den bvb, bei denen ich trotz guter quantität eine baustelle auf der position sah.
-
stärker als Dembele und Mkhi :king:
An seinen fußballerischen Qualitäten lag es definitiv nicht. War auch bei Barcelona schon im Gespräch.
Ein Darijo Srna spielt auch seine ganze Karriere bei Donezk, obwohl er sicher auch bei einem Top-Team Stammspieler gewesen wäre als er jünger war.Lag wohl eher daran, dass Yarmolenko selbst bisher nicht wechseln wollte.
vergleiche mit mkhi und dembele verbieten sich allein aufgrund des spielertyps. dennoch eine verstärkung für den bvb, bei denen ich trotz guter quantität eine baustelle auf der position sah.
Stimmt schon spielerisch ist er kaum vergleichbar mit den beiden. Dennoch wird er von der Leistung schon an den beiden gemessen werden. Spielen ja auch ähnliche Positionen. Wobei Rechtsaußen mit Abstand seine stärkste Position ist.
-
heimische starspieler werden in osteuropa gut bezahlt, deshalb bekommt man auch von shaktor z.b. nur sehr schwer ukrainische spieler.
konoplyanka ist ja auch erst sehr spät nach sevilla gewechselt. -
heidel hat bestätigt, dass sich schalke und turin geeinigt haben.
höwedes zu juve also fix sollte er nicht durchn medizincheck fallen -
Bin mal auf die Konditionen gespannt. Hab Fackel und Mistgabel schon bereit.
-
heimische starspieler werden in osteuropa gut bezahlt, deshalb bekommt man auch von shaktor z.b. nur sehr schwer ukrainische spieler.
konoplyanka ist ja auch erst sehr spät nach sevilla gewechselt.der aber auch verhaltnismäßig gefloppt ist in sevilla und in der bundesliga. auch mkhi hatte seine anlaufzeit gebracuht beim bvb, der eine innenverteidiger von barca ist damals bspw sogar komplett gefloppt. also ein gewisses risiko birgt der transfer von yarmolenko schon, aber wir werden sehen.
der höwedes transfer ist natürlich sehr schlecht für schalke, aber auch für ihn selber find ichs kritisch. er wird es definitiv schwer haben sich dort durchzusetzen.
keita ist übrigens ein klasse transfer für liverpool und auch für leipzig geschickt gemacht. für keita selber wundert es mich ein bisschen, dass er unbedingt dorthin möchte, der hätte sich den verein nächstes jahr sicherlich aussuchen können. auch zu barca hätte er mmn sehr gut gepasst.
-
vielleicht verlängert goretzka ja auch einfach du eimer
kapitän sollte der sein der laut trainer am besten geeignet ist. wenn tedesco lieber fährmann statt höwedes will dann ist das so, als ob das höwedes irgendwie jucken würde
oh.. das hat höwedes ja doch irgendwo gejuckt?
-
weil fährmann ja auch erste wahl war D:
-
8.5 millionen leihgebühr für sanches und keine kaufoption. dazu bekommt er mehr einsatzzeit. guter deal
-
Rebic auf leihbasis zurück in frankfurt und wolfsburg leiht origi aus. :king:
-
[YOUTUBE]k-_JKOeDejo&t=476s[/YOUTUBE]
Get Sancho or Die Tryin'
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!