Warnung vor Rapper Uran aus Berlin

  • Zitat

    Original von kram26
    Also ich weiss nicht warum aber jetzt denk ich um 300% mehr das es haze ist:D



    dann lass dir von nem mod die ip adressen schicken dann siehste das ich es nicht bin... ich hab besseres zu tun

  • Zitat

    Original von just the best
    ja, sonst würde ich nicht schreiben, dass ich abgezogen worde. thread ist wohl schon gelöscht. er hat das mic halt für nen unverschämt günstigen preis abgeben wollen. ich guck mal,... ich hab von dem thread mal nen foto gemacht.




    :kaputt: wie kann man was bei jmd kaufen der 7 beiträge hat :suspekt:


    und bei 80 euro würd ich mir denke entweder geklaut (wäre ja bums)
    oder kaputt....oder kommt nix


    :D hahaha echt lustig...also für mich für dich tuts mir leid....irgendwie...hät ich nie gemacht

  • Zitat

    Original von still2High
    wie soll eine überweisung denn "fälschbar" sein?


    ich hab au schon oft bei thomann bestellt, und da geht die ware egtl nur raus wenn das geld bei denen aufm konto is...denke nich das man da großartig was fälschen kann


    war ne ernste frage...vllt kann ich ja noch was für die zukunft lernen :chu:

  • ok dann schenk ich dem glauben, naja ich denke jeder der das liest wird nix bei ihm kaufen obs stimmt oder nicht...
    Und wenns nicht stimmt wär es rufmord :D

  • Zitat

    Original von EzahMedia
    nein denis bin ich ...uran hatte einen thread gegen mich gemacht ^^


    das stimmt ich habs gesehen

  • naja ich meld mich dann mal wieder zum sachverhalt.


    Was da oben geschrieben wurde: Stimmt!
    Zu der anderen Sache, damit hab ich nichts zutun, ich mein die Sache wo es eine Stellungnahme dazu gab. Das was aber oben gesagt & genannt wurde, stimmt. Inferno ist das auch Passiert. Gebe ich hier offen zu. Aber mal im ernst:


    Denkt ihr wirklich ich bin der einzigste der Musik macht und Leute abzieht? sicher 40% von der Plattform hier machen Graffitti - ist das nicht auch Illegal & Kriminell? Diese Leute werden doch auch nicht jeden Tag damit konfrontiert das es Illegal ist was sie tun. Hier im Forum gibts auch einige die mit Gras Dealen ( Selbst leute bei denen man das hier nicht denken würde die etwas weiter oben stehen bzw. mehr rechte haben ) namen nenne ich natürlich keine - warum auch? Ich hasse nur Leute, die sich abziehen lassen und anstatt sie versuchen es normal zu klären irgendwelche Foren vollmüllen und Daten an Dritte weitergeben ( Was in Deutschland ebenfalls nicht Legal ist ) Denn private sachen dürfen nicht von irgendwen ( Selbst wenn er geschädigt ist ) im Internet freigegeben werden. Somit liegt schonmal auf der Hand: Die, die von mir "geschädigt" wurden - machen sich selbst Strafbar - insofern auch keine besseren Menschen. Leute Dealen mit Gras, Sprühen irgendwelche Sachen an Hauswände ( Was dann auch noch scheisse aussieht ) klauen Autoradios oder andere Sachen und verticken die bei Ebay. Wieso wird dann aus meiner Sache so ein riesen tara gemacht? Ich kenn leute aus Berlin die ein bisschen weiter oben Spielen in der Liga, die sich ihr Geld mit ebenfalls solchen Sachen verdienen - 60% der Menschen ist Falsch - wieso sollte ich mich den restlichen 40% anschliessen und mich auch irgendwann mal Abziehen lassen? Sorry ist aber so. Hier im Forum gibts nur einen der übers Ohr gehaun wurde und das nicht mal wirklich mit absicht - da gabs ne andere geschichte zu. Was andere jetzt über mich denken, ist mir auch egal - eigentlich müsste ich mich dazu nicht mal äussern.


    Die einzigsten die sich hier normal nennen dürfen, sind Leute mit einem normalen Leben, die Arbeiten gehen für ihr Geld und nicht einmal Gras rauchen. Sofern hier jemand Kifft gehört er zu den 60% der Menschen die Falsch sind - einfach Schlechte sachen machen.


    Wie gesagt, denkt euch euern Teil oder postet ihn, jedoch Interessieren mich meinungen von ausserhalb sehr wenig. Ich weiß nur, das es mehr als Falsch war und werd wohl andersweitig Hustlen :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!