vocal verutscht

  • X( hey leute unzwar ja ich weiss hier werden jetzt ein paar leute sein die sagen werden such heir gibnt es schon ein thread für dann wünsche ich dir vile spass such mir eins raus und schik mir den link guck mal ob du was findest.
    WOLLTE ICH NUR KLAR GESTELLT HABEN!!!!!!!!




    unzwar immer wenn ich bei cool edit die hauptspur aufnehme dann ist es noch in ordnung aber wenn ich dann doubeln möchte geht garnix mehr das ist nicht im tack udn das ist nicht so wie ich gerappt ahbe bitte um hilfeeeeeeee




    THX im voraus

  • Zitat

    Original von Geo
    vielelicht kannste ja auch einfach nur nicht doppeln


    ernst gemeint



    .. entweder das .. oder wenn du es besser nicht hinbekommst musst du halt die gedoppelte Spur mm für mm in die "richtige" Richtung verschieben .. denke, dass es sich trotzdem noch beschissen anhören wird, aber versuch es einmal ..

  • hä seid ihr doof? du rapst deine 3 spurren einfach, setzt die hauptspur richtig und die zweite einfach gerecht drunter, wie beim puzzeln.. das ist keine große kunst alter, wenn du sowas nicht hinkriegst hör auf mit musik machen

  • ej moruqq wollt ihr mir auf den sack gehn denkt ihr jetzt nur weil ihr fette sprüche drückt seit ihr kings oder so


    1 jeder fängt kleine an
    2 ich habe euch um hilfe gebeten und ihr seit so voll die MG´s die denken sie wären kings ej moruqq alta ich akn nspuren verlegen aber ihr versteht nciht was ich meine man


    wenn ich aufnehme dann wir eine stelle in dem vocal zu schnell dann mal wieder langsam udn dann normal und deswegen kann man nciht doubeln und du meinst ich kann nciht doubeln koleg ich kicke doubeltime pur und doubel die scheisse auch noch ok aber leider kicke ich nur doubel time auf türkich aber wennn du dir was reinziehn willst sag bescheid lad ich direkt hoch haben wir uns vertsanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Nazca
    hä seid ihr doof? du rapst deine 3 spurren einfach, setzt die hauptspur richtig und die zweite einfach gerecht drunter, wie beim puzzeln.. das ist keine große kunst alter, wenn du sowas nicht hinkriegst hör auf mit musik machen


    word!

  • digga ich habs ja nich böse gemeint ..es gibt halt leute die ziemlich synchron doppen können und leute dies halt nicht können weil die irgendwie nich drauf klar kommen ..


    ob du doubletimen kannst is ja latte selbst die pros cutten ihre doppels zurecht weil so ziemlich bei jedem take n par worte off sind

  • 1. die vocals zu recht schneiden ist somit das beste was man überhaupt machen kann, dadurch erhält man ein unglaublich klares klangbild und alles ist super zu verstehene.
    und jetzt zu deinem problem moruk, wir reden ja anscheinend am thema vorbei. versuch doch einfach mal ganz simpel das programm neu zu installieren oder guck bei den windowseinstellung nach. es wär auch sinnvoll zu erwähnen mit welchem equipment du aufnimmst und eine hörprobe

  • ich weiss das du das nciht so gemneint hast digger aber das regt mci hauf wenn eienr fragen stellt und dann so leute sind die denken ah scheiss auf den lass den fertig machen du wärst doch auch froh wenn irgent einer dir helfen würde wenn du ein problem hättest oder net trotzdem brauch ich noch hilfe weil das mit dem cuten und so net geht weil eins mal zu schenll ist 2 wörter wieder langsam der eine als ob cih slowmotion mache kann mir bitte einer helfen

  • Zitat

    Original von Reaper
    wenn beim doubln vocals schneller oder so klingen, dann wurde das von dir so gerappt;)
    also übe einfach bis dus im kasten hast...


    alter raft ihr eigentlich nicht sein problem -.- der rapt die normal und das tempo der vocals stellt sich automatisch um, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? empfehlenswert wär es wenn du mal guckst ob es bei anderen programmen genau so ist, probiers einfach mal bei audacity aus. wenn ja dann lad dir stadt cool edit einfach adobe audition, ich denke aber das es an deiner soundkarte liegt

  • Zitat

    Original von Reaper
    wenn beim doubln vocals schneller oder so klingen, dann wurde das von dir so gerappt;)
    also übe einfach bis dus im kasten hast...


    ich denke er meint dass sie gepitcht klingen

  • Zitat

    Original von Nazca


    alter raft ihr eigentlich nicht sein problem -.- der rapt die normal und das tempo der vocals stellt sich automatisch um, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? empfehlenswert wär es wenn du mal guckst ob es bei anderen programmen genau so ist, probiers einfach mal bei audacity aus. wenn ja dann lad dir stadt cool edit einfach adobe audition, ich denke aber das es an deiner soundkarte liegt


    ich hab das schon gerafft, doch denke ich nich das es am prog oder an der soundkarte liegt, sondern einfach an ihm;) das gleiche problem hatte ich damals auch als ich angefangen hab;)

  • korekt danke für die antworten es geht doch imemr schön chillig die kolegen und NAZCA du hast richtig verstanden die anderen nicht danke noch aml an alle kann geclosed werden ich mach mal ne neuinsterlation und ich habe die soundkarte für 5.1 und mische auch 5.1 ab danke noch mal muss weg guyysssss






    P!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!