Tyler, The Creator: "Who Dat Boy" + "911 / Mr. Lonely"



  • Über zwei Jahre ist "Cherry Bomb", das letzte Album von Tyler, The Creator, mittlerweile alt, das in seiner Diskographie wohl eine Sonderstellung einnimmt. So wagte der Kalifornier auf diesem einige Experimente, die bei Fans und Kritikern nur bedingt ankamen, Tyler selbst meinte jedoch in Interviews, dass er den Langspieler als sein stärkstes Release ansieht. Wie dem auch sei hörte man musikalisch seitdem nur sehr wenig von dem Odd-Future-Begründer, doch seit einiger Zeit sind Gerüchte über ein neues Album im Umlauf, zudem Fans des MCs meinten eine versteckte Website gefunden zu haben. Jetzt scheinen sich diese Vermutungen zu bestätigen: Mit "Who Dat Boy" und "911 / Mr. Lonely" folgten nämlich heute gleich zwei neue Singles von dem Künstler. Während ersterer ein eher vorantreibender, mitreißender Banger ist, auf dem auch A$AP Rocky zu hören ist, ist letzterer Track deutlich smoother und souliger gehalten, wofür mit Frank Ocean ebenfalls ein passender Featuregast an Bord geholt wurde. Beides findet Ihr hier:


    [YOUTUBE]FUXX55WqYZs[/YOUTUBE]


    [spotilist]spotify:album:0RffqgthNhj28TMkTUc4h3[/spotilist]


    Tyler, The Creator auf Twitter


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21039[/pushit]

  • ich kann gar nicht in worte fassen wie glücklich ich bin

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!