Acapellabattle 2017 - Anmeldung

  • Shalom, werte Sprechgesangsartist*innen (oder wie auch immer man dieses Sternchen richtig setzt),


    ich begrüße Sie alle recht herzlich zur Zweitauflage des foreninternen r.in-Acapellabattles!


    Ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit für diesen Orga-Kram, aber wie das so ist, wenn man keine Zeit hat - hin und wieder braucht man eine Viertelstunde Prokrastination und ich tippe schnell. Also, bevor ihr Nasen euch es anders überlegt: There you go, euer Anmeldethread für dieses Jahr. Letztes Jahr waren wir alle ziemlich dope, hat schon gut Bock gemacht. Wäre super, wenn wir das Niveau halten oder gar steigern könnten. Ich kopier mal so ein bisschen die Vorjahresregularien, aight?



    Also: Dieser Thread dient allein der Anmeldung. Diese erfolgt über einen einfachen Post. Wenn ihr richtig lustig seid, rappt gerne einen Qualisechzehner ein, dann hab ich mehr Material zum Prokrastinieren. Prinzipiell gelten aber die Voraussetzungen des Vorjahres:



    Kleines Update: Da das ganze Ding vermutlich zwei Monate oder so laufen wird und ich bis dahin dank neuer Arbeitsstelle etwas Kleingeld übrig haben werde, kann's gut sein, dass der Gewinner tatsächlich sogar 'ne kleine Überraschung bekommt. Präzisieren kann ich das später ja immer noch, oder? Falls Jazzter gewinnen sollte, werde ich ihm selbstverständlich ein Paket mit Drogen, Waffen und Aufnahmeequipment zusammenstellen und dann an Dr. Bigdick adressieren. Wer den Witz verstehen soll, versteht ihn, keine Angst.


    Die Anmeldefrist ist zunächst der 02.07., 23:59 Uhr. Ich hoffe, dass man 16 Teilnehmer zusammenkriegt, um mit einem Achtelfinale ins Turnier zu starten. Die Paarungen werden am Folgetag bekannt gegeben, einzelne Threads für die Battles eröffnet. Nach bewährtem Format postet ihr dort dann eure Runden bzw. den Link zu selbigen hinein (und nichts sonst. Einfach auf irgendeine Filehostingplattform uploaden, picosong hat sich bewährt).
    Es wird Hin- und Rückrunden geben, ihr könnt euch pro Runde je eine Woche Zeit lassen, die Frist startet mit der Threaderöffnung.
    Bei einzelnen Verspätungen vertraue ich auf eine Regelung untereinander, ihr seid ja zum Teil erwachsene Menschen. Und ja, auch dieser Text ist aus dem Vorjahresthread kopiert.


    Die Jury steht noch nicht fest, aber wir regeln das alles bis zum Turnierstart. Für Ex-Teilnehmer-Markierungen ist wie immer [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] zuständig. Wer sich aber verbindlich eintragen möchte, um Anfang Juli auf jeden Fall dabei zu sein, der soll jetzt sprechen oder für immer schweigen. Auf geht's, anmelden!


    Teilnehmerliste:


  • hab mal bisschen Zitatfälschung betrieben betriebene

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    12 Mal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • Würde mich, falls notwendig, als Filler bereiterklären.



    #FreeKani

  • von Zitatfälschung her ist das ne ziemlich krasse Zitatfälschung mittlerweile
    habe die Aussage von [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] im anderen Thread als 100% sicheres "vielleicht" interpretiert
    damit haben wir ziemlich exakt die Hälfte der von sechsminus angestrebten Beteiligung bzw teilnehmertechnisch sogar ein wenig mehr


    parallel dazu liket LeNudels alles, aber sagt nicht, ob er jurorieren will
    hätte [MENTION=358052]No My Name Is Marc[/MENTION] denn Zeit und Lust?
    Hubercules darf außerdem immer noch eine kompetente Bewerbung einreichen oder andere Turniere judgen
    sehe das sonst angesichts der Jury-Inaktivität bei diesen Contests voll nicht ein


  • hätte [MENTION=358052]No My Name Is Marc[/MENTION] denn Zeit und Lust?


    Würde jetzt weder direkt ablehnen noch zusagen wollen, frag am besten nochmal wenns los geht, judgen wär drin.


  • Hubercules darf außerdem immer noch eine kompetente Bewerbung einreichen oder andere Turniere judgen
    sehe das sonst angesichts der Jury-Inaktivität bei diesen Contests voll nicht ein


    kann ich angesichts dessen dass hubercules einer der wenigen konsequent aktiven user dieses forums ist und gleichzeitig auch schon das letzte turnier aktiv verfolgt hat, nicht so wirklich verstehen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Würde jetzt weder direkt ablehnen noch zusagen wollen, frag am besten nochmal wenns los geht, judgen wär drin.


    heißt das jetzt "vielleicht nehme ich teil, sonst vote ich safe" oder "vielleicht vote ich"?




    kann ich angesichts dessen dass hubercules einer der wenigen konsequent aktiven user dieses forums ist und gleichzeitig auch schon das letzte turnier aktiv verfolgt hat, nicht so wirklich verstehen.


    er hat aber nicht gevotet, obwohl ich ihn afaik teils gefragt hab danach (nicht immer übers Forum)
    außerdem trollt er enorm viel
    und ich mein, wenn er nicht mal Bock hat, sich n Bonusbattle dafür zu geben...
    er wird in der ersten Runde (wenn's gut loift) 8 Battles zu judgen haben und macht jetzt kein einziges?
    ich mag ihn ja, aber im Prinzip gibt er halt doch keinen Fick auf irgendwas




    und trotz offtopic [MENTION=327751]FiReSNK[/MENTION] wenn's an einzelnen Wörtern scheitert, ist Google dein Freund


  • ich mag ihn ja, aber im Prinzip gibt er halt doch keinen Fick auf irgendwas


    ich geb auch keinen fick auf irgendwas und gewinn das turnier bei fehlender lust dann eben mit feuer über deutschland-bites von casper, also who cares

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ich geb auch keinen fick auf irgendwas und gewinn das turnier bei fehlender lust dann eben mit feuer über deutschland-bites von casper, also who cares


    ach komm, du bist doch immer überall dabei
    Jury und Teilnahme ist auch was anderes
    ich möchte nicht von jemandem bewertet werden, dem Voteimpact wichtiger ist als ne richtige Auseinandersetzung mit den Runden

  • Wäre auch dabei.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!