schwiegermuttis finest [smf] einfach mal offiziell

  • SCHWIEGERMUTTIS FINEST <<<--- Link zur FB page weil internet und so!


    holla kinnas. da wir relativ gutes feedback bekommen haben und stellenweise immer die gleiche frage (kommt noch ma was von euch?) im postfach haben, haben wir einfach beschlossen unter dem banner SMF weiter mucke zu machen. ich dachte mir, es wäre hier am besten diese unglaublich schöne nachricht zu verbreiten, da die meissten uns wohl eher von hier kennen (dank blb 2017)


    okay kurzer funfact... SMF besteht wie auch HHL zum teil aus Penlislove Mitglieder. Daher verstehen wir SMF eher als unterprojekt von PL. was vermutlich e keiner weiss oder rafft aber ich wollte es der richtigkeit halber einfach mal ergänzen. da eben auch einige male die frage kam ob wir beef mit hhl haben. und nein, wir haben keinen beef. beide teams waren teil eines turniers und jeder hat halt battlerap abgeliefert. nichts desto trotz ist die pl-family und freunde eine zauberhafte gemeinschaft und wir würden jederzeit direkt ohne umwege jeden von hhl featuren, bespaßen, ein o-saft trinken gehen, grillen, mit dem hund spazieren gehen und dönern. also alles easy.


    das akutelle line-up sieht so aus:


    HarnSolo aka Ol' dirty herbert
    Zwenn
    Fau aka Tom Harlem
    Orat (cpt. ori) aka Origami Horst


    wir versuchen in regelmässigen abständen immer mal was vom stapel zu lassen. momentan haben wir eine gute kreative phase und dank eures feedbacks und der (verhältnismässig) vielen nachfragen sind wir auch mutti-viert das boot bisl auf kurs zu halten.


    wer also bock auf uns hat. einfach die fb seite besuchen, abonnieren und up-to date bleiben. ein youtubekanal kommt mit dem nächsten video.


    ich hoffe das hat als "hi" ausgereicht!


    habt spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!