Funky beats gegen den wackshit

  • yo,


    inspiriert von Producern wie Hulk Hodn, Madlib, Nepumuk usw. habe ich neuerdings angefangen Jazz, Soul, Funk, Bebop etc. zu sampeln und daraus entstandene 90bpm ins .wav Format zu bannen.
    ich bin jung und broke und habe es noch nicht wirklich geschafft mir nen sampler oder zu kaufen, aber was bis jetzt so entstanden ist kam hier erstaunlicherweise mit relativ positiver resonanz davon. (danke r.in)


    also falls das wer lesen sollte: ich freue mich über jeden Hörer und jede produktive Meinung die mir auf meinem Weg weiter hilft



    liebe grüße aus Bayern <3

  • yo hey also ich feiers schonmal, grade weil ich sowieso fan von so älteren samples bin und verfolge mal gespannt was man so von dir hören wird.
    Meiner Meinung nach sind teilweise (ich nehm jz mal Summer 1945) ein bischen zu viele Drumpausen (ich bin nich vom Fach und weiß deshalb kein besseren Begriff :D).
    Alles in allem find ich deine ersten Beats dennoch echt gut, mach weiter so!

    Leute sagen ich bin eingebildet, doch mich gibts wirklich ich bin aus keinem deiner Hightech-Filme!
    - Dokta Jotta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!