Olli Banjo: "Verdammt lang her (feat. Prinz Pi)" (Video)



  • Vor gut einem Monat kündigte Olli Banjo sein neues Album "Großstadtdschungel" für den 14. Juli an und präsentierte mit dem Titeltrack auch gleich einen ersten Vorgeschmack auf dieses, wenig später erschien "Pass ma gut zu". Heute ließ der Rapper die zweite Single folgen: Für "Verdammt lang her" kollaborierte dieser mit Prinz Pi und blickt mit diesem, wie der Titel bereits vermuten lässt, ein wenig melancholisch in die Vergangenheit zurück und erzählt aus seiner Kindheit und Jugend. Das zugehörige Video seht Ihr hier:


    [YOUTUBE]H2aoxUd1B1c[/YOUTUBE]


    "Großstadtdschungel" bei Amazon
    Olli Banjo auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B0716BGDHM[/azlink]


    [pushit]20928[/pushit]

  • Die ersten 2 Parts sind um... ok, 1:24. Charttaugliches Zeug, abgesehen davon ne runde Geschichte. Video ist ne schöne Kulisse und macht Laune, gut gemacht. Aber Autotune hätte nicht sein müssen :D:confused:

  • Die Hook ist derart widerlich auf Mainstream getrimmt... selbst wenn ich darüber noch hätte hinweg hören, aber die Autotune-Scheiße am Ende gibt mir den Rest. :wall:

  • was ist das überhaupt für eine kombo?


    olli banjo: in grauer vorzeit mit 2-3 brauchbaren tracks + einem savas feature und schon wird die nächsten 10 jahre über einen berichtet, egal ob man wirklich ausschließlich kompletten müll bringt? das ist so traurig. ich verstehe halt auch gar nicht, ob er überhaupt weiß wie wack er ist. er glorifiziert sich ja noch so krass, dass ich fast glaube er macht einen auf money boy zu anfangszeiten. es ist echt bedauerlich, dass dem typ überhaupt noch eine plattform für seine musik geboten wird. wenn künstler bock auf mainstream haben, dann sollen sie halt mainstream machen. aber selbst mainstream hat keinen bock auf olli banjo. rap in anbetracht seiner geballten wackness auch nicht, wahrscheinlich haben nicht mal seine freunde bock auf ihn.


    prinz pi: ja, über prinz pi haben viele leute schon geschrieben - ich auch. auch er macht seit mindestens 5 jahren nur noch kompletten blödsinn, die ganz wenigen lichtblicke erfreuen mich trotzdem noch. hab letztens auch wieder was gutes von ihm gehört und hatte wieder ein bisschen hoffnung. ich dummer idiot. soll er halt seine mainstreampubertätsmusik machen, muss ich mich mit abfinden. aber doch nicht mit olli banjo. wie kommt man auf so eine grenzdebile idee? soll er sich die tim bendzkos dieser welt holen und irgendwelche schwuchtelalben machen und mit dem geld zufrieden sein. aber wie kommt man auf die idee, sich für dieses vorhaben einen irrelevanten, schlechten fettsack ohne standing in irgendwas an die seite zu holen? das ist doch nicht sein ernst. ich hab das jetzt mal ohne nostalgische anekdoten gehalten, weil die in bezug auf prinz pi ja mittlerweile überhand nehmen.


    die kombo: was haben die miteinander zu tun? warum kommen die trotz fehlender connection zueinander auf idee, zusammen ein lied für die charts zu produzieren? olli banjo soll sich sierra kidd schnappen und alben über depressionen beim letzten burger king besuch rappen oder alternativ halt etwas machen, was er tatsächlich beherrscht. kann ihn mir richtig gut in einer imbissbude in wanne eickel vorstellen. prinz pi soll halt entweder mit seinem 18-jährigen ich abhängen und sich von ihm musikalisch beeinflussen lassen oder halt seine karriere beenden und die letzten 5 jahre aus unser aller gedächtnis löschen.


    der songtitel hat übrigens "verdamp lang her" zu heißen. #prayforbap

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!