Track: PITZAH - Flexappeal(Prod. KarolSmiiah)

  • Beat ist wack, genauso wie die Lyrics. Flow ist mir persönlich zu unsauber und weit entfernt davon dope zu sein.


    Kritik an mir ist völlig okay. Aber an den Beat lass ich nix kommen. Ach, bevor ich es vergesse... Bring den Müll raus. Gruß deine Mutter

  • Kritik an mir ist völlig okay. Aber an den Beat lass ich nix kommen. Ach, bevor ich es vergesse... Bring den Müll raus. Gruß deine Mutter


    Ohne jetzt groß rum zu spucken, der Beat ist scheiße. Solch ein Instrumental rotz ich dir in 10 Minuten dahin mit verbundenen Augen.


    Gruß


    Dein Vattan

  • [quote='Dein Vattan','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6145723#post6145723']Ohne jetzt groß rum zu spucken, der Beat ist scheiße. Solch ein Instrumental rotz ich dir in 10 Minuten dahin mit verbundenen Augen.


    Gruß


    Dein Vattan


    Naja "ohne groß rumzurotzen"....
    Ich lese da schon ne Menge Rotz raus :D
    Wenn das für dich ne Arbeit von 10 Minuten ist, dürfte das so ne Artistpage für dich doch ein Klacks sein.
    Anschließend kannste ja mal die Welt mit deinen vor hochkarätiger Kunst nur so strotzenden Machwerken verbessern:patpat:
    Bei den Tönen die du spuckst müsste ja in dir ein zweiter Eminem schlummern:king:


  • Der Typ ist ein fakeprofil beachte den nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!