Weißes Forumdesign

  • Ja, wurde auf Grund von Bugs gelöscht, wenn ich mich nicht irre...war halt nicht mehr ganz kompatibel und wurde eben auch nicht mehr erweitert

  • Weißes Design wäre mal dick :chu:
    Aber das hier ist auch genial =)



    #FreeKani

  • Das hier ist doch recht gut gestaltet.


    Es hat was, vorallem das jeder Post einen anderen Hintergrund hat.


    Aber eins im Schwarzen Vista Style hätte eventuell auch etwas:D

  • Zitat

    Original von Sekundär
    Heyho, früher gabs hier noch ein alternatives Design fürs Forum was in weiß/orange glaube ich gehalten war.
    Wurde das gelöscht? Ich kann nur das schwarze in den Einstellungen finden


    wurde entfernt ja, bald kommt eh eine neue Version (wann ist steht noch in den sternen) einfach abwarten :)

  • Zitat

    Original von Bartlby
    ich denke mal mit der "in kürze" erscheinenden neuen version werden auch neue designs auswählbar sein....


    moment, ist das etwa die, die schon 2007 angekündigt wurde? :D

  • Die anderen Styles gibt es doch schon ne ganze Weile nicht mehr.


    Zitat

    Original von Thera


    wurde entfernt ja, bald kommt eh eine neue Version (wann ist steht noch in den sternen) einfach abwarten :)


    Vor ca. einem Jahr, war sie kurz vorm Release:D
    Aber es ist besser, wenn sie funktionierend erscheint, als mit zu vielen Fehlern.

  • Zitat

    Original von Miks
    Die anderen Styles gibt es doch schon ne ganze Weile nicht mehr.



    Vor ca. einem Jahr, war sie kurz vorm Release:D
    Aber es ist besser, wenn sie funktionierend erscheint, als mit zu vielen Fehlern.


    Und die Ankündigung liegt noch paar Monate weiter zurück, das wird 'nen Ding wie Duke Nukem Forever

  • Zitat

    Original von j1mbo.de


    Und die Ankündigung liegt noch paar Monate weiter zurück, das wird 'nen Ding wie Duke Nukem Forever


    Ja, das hat Up schon mal irgendwo geschrieben.(da war es sogar noch lustig)
    Aber wenn andere angekündigte Sachen drunter leiden müssen, kann ich auf die neue Version noch mehr verzichten. Beats sollten mehr Beachtung bekommen, aber was nützt das, wenn die neue Version erst 2012 erscheint?

  • Zitat

    Original von Miks


    Ja, das hat Up schon mal irgendwo geschrieben.(da war es sogar noch lustig)
    Aber wenn andere angekündigte Sachen drunter leiden müssen, kann ich auf die neue Version noch mehr verzichten. Beats sollten mehr Beachtung bekommen, aber was nützt das, wenn die neue Version erst 2012 erscheint?


    3D Realms ist seit 11-12 Jahren mit der Entwicklung beschäftigt, also sei hier mal bitte nicht so optimistisch :D


    Schön wäre ja, wenn die Seite einfach mal für paar Tage offline geschaltet wird. Ohne Vorankündigung, aber mit der Message "Bald wieder da...im neuen Look!"


    Allerdings wird man hier dann wohl auch bald in einem vB-Forum sitzen, find ich ansich nicht so schön wie das wbb, aber naja

  • Die anderen Forenstyles wurden schon vor längerer Zeit abgeschafft. Insbesondere der weiße Style hat nie richtig funktioniert, wurde von Up damals mehr provisorisch eingeführt und hatte zahlreiche Bugs im Menü etc.
    Da neue Features auch nie für alle Forenstyles angepasst wurden, weil das einen zu großen Arbeitsaufwand darstellte, und diese darum dort nie funktionierten und die Styles häufige Ursache für von den Usern beklagte Fehler waren, haben wir uns irgendwann entschlossen, im Sinne der Ökonomie alle Styles bis auf den Hauptstyle zu entfernen.
    Dies wird auch so bleiben, die Wiedereinführung alternativer Styles ist auch für die Zukunft nicht geplant, da dies auch immer die zusätzliche Neudesignung und Einbindung bestimmter anderer rappers.in Forenfeatures (z.B. Threadplayer) erfordert, und der Aufwand für ein bisschen Spielerei einfach zu unverhältnismäßig hoch ist.


    Zitat

    Original von Miks
    Vor ca. einem Jahr, war sie kurz vorm Release:D
    Aber es ist besser, wenn sie funktionierend erscheint, als mit zu vielen Fehlern.


    Wozu ich anmerken muss, dass die vor einem Jahr angekündigte "neue Version" eine andere ist bzw. war, als die neue Version, an der wir aktuell arbeiten. Was auch der Grund dafür ist, dass es so lange dauert. Ursprünglich war damals nur die Umstellung auf eine andere Forensoftware inklusive Ummünzung der Community im gesamten System auf diese geplant.
    Allerdings hat sich in der Zeit vieles geändert, und wir möchten, WENN wir schon eine neue Version uppen, mehr Bedürfnissen gerecht werden als nur der Sicherheit in der Forensoftware.
    Unsere Ansprüche und Pläne sind also weitreichender als bei der ersten, deren Grundidee zwar noch erhalten ist, aber kaum noch etwas mit der aktuellen Umsetzungsstrategie zu tun hat.
    Es mag also ironisch klingen, wenn man weiß, dass wir bereits vor einem Jahr schon eine neue Version geplant hatten, wird aber klarer, wenn man weiß, dass dies eigentlich etwas andres war als das, wovon wir aktuell sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!