[Biete] kostenloser Videoservice

  • Thread bitte löschen, Angebot gilt aufgrund von privaten Gründen nicht mehr. Account bitte direkt mitlöschen.

  • [MENTION=288086]Dj Huhn[/MENTION]


    Was kannst du von mir erwarten?
    Ich verspreche dir eine Beratung, Nachbearbeitung oder Produktion nach meinem besten Wissen und Gewissen. Ich befasse mich 4 Jahren mit de, theorethischen Aspekt der Videografie, habe allerdings aktuell kaum vorzeigbare Referenzen, da ich in den vergangenen Jahren keine Zeit für die effektive Produktion finden konnte. Dennoch verlinke ich dir hier eine Referenz.
    Mein Equipment beläuft sich derzeit auf eine Canon EOS 700D, diverse Objektive, einen Slider, Stative mit Fluidhead, eine Steadycam (mit der ich recht gut umgehen kann) und seit neustem einem eigenen "Greenscreen-Homestudio".
    Beachte hierbei aber bitte, dass ich als auszubildender Fachinformatiker mindestens 40 Stunden pro Woche beschäftigt bin und ein Privatleben habe.


    Bislang leider nur diese Referenz; hier noch einmal der volle Link: https://www.youtube.com/watch?v=Hcp2dsVcCB0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!