BLB 16tel-Finale

  • Madson vs Team Malle. ):

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Bisschen schade mit VS gegen Kasba und Malle gegen Madson, während ich von den ersten 4 links keinen unbedingt im Viertel sehe. Der Rest passt aber.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Wieso?


    Weil beide cool sind. Hast du schon eine/einen Statisten?

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Echt schade um Madson :( auch wenn ich hoffe er haut ne Hammer Runde raus denke ich Malle ist dann doch stärker.
    Bei Hurensöhne vs Idle treffen 2 meiner Lieblinge aufeinander bin gespannt.
    Neit gegen Dyas könnte echt gut werden.
    Hiker gegen Pueblo sehe ich nicht so eindeutig wie die meisten auch wenn Hamburg gegen Pueblo super lustig wäre.
    Violencia Selectiva gegen Insight Job sehr cool und mit dem Baum könnten sie echt ins Finale kommen.

  • Ich find das ist ein richtig guter Turnierbaum, besonders voraussichtliche 8el Paarungen wie HHL vs Aster + UKM, Team Hamburg vs Escobar, Idle vs Violencia Selectiva und NeiT vs IFTN versprechen einiges. Omambo im 4tel find ich auch Klasse.

  • Noch keinem aufgefallen, dass in dem Bild vom Turnierbaum, Hydrogen&Rhaigon gegen Team Malle antreten müssen?:)


    Ansonsten sieht der Turnierbaum recht cool aus und ich freu mich aufs 16el

  • Ok erstmal Madson raus? 100% Madson move... bisschen schade für Vinzip aber was will man machen. Und besser jetzt als nicht einreichen!


    Cooler Turnierbaum geh gleich mal über meine Highlights! Aber eine Frage [MENTION=1]Up[/MENTION] gerade mit HYdrogen & RHaigo doch drin willst du nicht eine der beiden Gruppen ganz unten rechts mit dem Turnierbaum irgendwo weiter links switchen? Nicht wegen matchups sondern einfach weil wir hier schon NIedersachen VS Niedersachen haben und dann falls SMitty weiter kommte WIEDER Niedersachen VS Niedersachen genau wie in der Gruppenphase. Mein einziger Einwurf ist, dass man mit nem Turnierbaum Gruppenphase rematches mindestens bis zum 4tel verhindern sollte. Bei Hydro & Rhaigo VS Malle ists jetzt halt wegen dem dem Ausstieg (shame Madson ;) ) aber smitty und Herrlich (oder ebend Malle und Hydro) würde ich z.B. noch mit Bonga VS Phasenkind oder Die 2 VS EmaX tauschen. Nur meine 2 cent :)




    Highlights des 16tels:

    - Team Malle VS Hydrogen & Rhaigo: Madson wär noch nen tickeln geiler gewesen aber auch wenn das Gruppenphase 2.0 ist gehts hier sicher ordentlich ab!
    - NeiT VS Dyas: Nicht das größte Profil aber ein sehr apssendes Match auf das ich mich freue
    - Huresöhne VS Idle: Oh Jeh UP der Sadist. 2 der newcomer die so vielversprechend sind gleich gegeneinander! Idle hat gezeigt, dass er vor niemandem Angst haben muss aber Hurensöhne werden sich sicher nicht einfach umschubsen lassen ;)
    - Kasba VS Violencia Selective: Nach der größten Freilos Gruppenphase muss Kasba gleich mal richtig zeigen was er kann. Denn die Jungs von Violencia Selective haben Schwung und bock. Das wird nicht leicht!



    Anosnten Grudgematch Pueblo Escobar VS Team Hamburg schon im 8tel anstehend! huiuiuiui


    Freu mich aufs 16tel. WIrd fresh ;)

  • Noch keinem aufgefallen, dass in dem Bild vom Turnierbaum, Hydrogen&Rhaigon gegen Team Malle antreten müssen?:)


    Ansonsten sieht der Turnierbaum recht cool aus und ich freu mich aufs 16el



    Das Bild wurde auch gerade erst aktualisiert. Madson ist leider ausgestiegen, an dessen Stelle sind nun Hydro & Rhaigo gerückt.

  • Dope, freu mich sehr auf die Battles. Jetzt schon richtig Turnierfeeling.


    Hoffe auf wenig Ausstiege (Madson, lol) und starke Runden - bin vor allem gespannt auf Violencia Selectiva.

  • Aber eine Frage [MENTION=1]Up[/MENTION] gerade mit HYdrogen & RHaigo doch drin willst du nicht eine der beiden Gruppen ganz unten rechts switchen mit dem Turnierbaum irgendwoe weiter links? Nicht wegen matchups sondern einfach weil wir hier schon NIedersachen VS Niedersachen haben und dann falls SMitty weiter kommte WIEDER Niedersachen VS Niedersachen genau wie in der Gruppenphase.


    Würde ich gerne, geplant war es ja auch anders. Dass jetzt Hydro und Rhaigo ausgerechnet gegen ein anderes Team aus Niedersachsen ran müssen bzw. umgekehrt ist natürlich echt blöd. Aber den ganzen Turnierbaum deswegen noch mal umzustellen würde für zu viel Verwirrung und Spott sorgen.

  • Eine weitere kleine Neuigkeit, die es leider nicht mehr ins Video geschafft hat (Jenemy hat es mir zwar angekündigt, aber ich habe noch auf die offizielle Bestätigung gewartet und wollte nix falsches sagen), auch vor allem für Xenokah wichtig: Ghodd stößt zur ITCHY TRIGGA FINGA NIGGAZ Crew hinzu

  • Ok hier ist der Plan Team Malle:


    Zuerst ghostwrited ihr alle 5 Herrlich damit er Smitty schlägt!
    Dann started ihr die mega Hype Kampagne mit full support für Pueblo Escobar damit der Team Hamburg schlagen kann
    BOOM nur neue Gegner ;)



    Da sieht man warum UP der erfahrene Turnierleiter ist. Ich hätte wahrscheinlich einfach eine kleine Verschiebung der Niedersachen Gruppe unten rechts einfach mit in die Änderung auf Hydrogen & Rhaigo mit rein geschlichen und wahrscheinlich den dicken shitstorm geerntet xD


  • Wie alt bist du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!