Ezee gegen OTTO

  • bist du pole? klingt so oder russe :D jedenfalls musse an der ausprache arbeiten , so das man jede silbe perfect raushören kann ! aber mit der zeit kommt das von selbst arbeite einfach etwas länger an deinen runden dann geht das schon



    aber ich glaub da wird noch was raus


    Edit:


    Also Du hast schon paar doppelreime gemacht das zeigt wenigstens das du dich bemühst. Deine besten waren die mit unterkiefer untermieter.... am anfang das mit niederlage niederschlage hatten schon millionen vor dir :P auch ich ! jo Die Hook hat schon style aber die hättest du noch besser "bringen" können !

  • Also erstmal danke für die feedbacks wo ich gerne noch mehr davon lesen würde aber egal ..


    Zweitens also ich bin eigentlich schon deutscher so viel wie ich weis und kein POLE oder RUSSE ne ne das ist nicht ganz korrekt . Hab mehr was vom Türken und so mehr wa svon S A V aber egal


    Das mit der Aussprach ehabt ihr recht und so werd ich besser machen demnächst und ja ehrlich gesagt hab ich etwas schwierigkeiten geile und vor allen neu eVergleiche zu finden udn so aber das wird sich auch nich geben


    Also ´Danke Jungz sobald Gegner was hat komt es auch zu euch PEACE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!