rinZMcCormick - Wie ein Reh (Offizieller Trauersong um Reh A44)

  • ;( Das ist zu hart !!!
    Der Track hat mich sowas von berührt... HEUUUL !!!
    Ich werde Nächte lang nicht mehr richtig schlafen können...
    Das arme REEEEEEEEEEHHH !!!!!


    Auch zu lesen in meiner Signatur...
    |
    |
    |
    V

  • Du bist echt so schlecht Alter. Letzte Woche war ich im Wald und habe mehrere Rehe abgeschossen. Glaub du warst auch dabei...... Man O Man du bist so so Scheisse... Wir sitzen hier, wollen chillen aber leider kommt uns die Galle hoch....


    ---------> Statemant by: Psycho Ab-B i aus Gießen
    _________________________________________________________


    Der Song ist so.... lol ;)
    Aber irgendwie witzig. Aber wie du das rüberbringst...
    Da geht das net so ganz mit der Trauer weißt du ^^
    Der Track hat schon Charakter zumindest erkennt man ja die Message wenn man den Thread kennt :)


    Mach mal weiter RBA und so Geschichten, und wenn ich mal besser bin, battlen wir beide mal ok?


    Also bis dann.


    Peaze


    Shad-O™

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    bist du so scheiße..du gehörst vergast


    du m***** !! Scheiss nazis brauch das Rapgame nciht du assi geh und f*** deine mama du penis X(


    EDIT: Die meisten hier haben kein plan und nehmen das leben zu ernst !!


    Und silv-R wennd du es kacke findest dann stell was besseres auf die beine arschkrampe
    und Pyro wenndes so toll findest Rehe abzukanellen dann treff doch ausnahmsweise auch mal eins !!!!!!


  • willst du mich damit provozieren?gayass

  • hm ich lass mich nicht von nem unterklasse rapper als nazi bezeichnen und dann noch affenkopp zu mir sagen....bist du im battle?


    ach ne ich seh grad entry...um gotteswillen

  • das glaubeich weniger und junge..nur weil ich gesagt habe du gehörst vergast heißt das noch lange nicht das ich rechtsradikal bin ;)
    man merkt wohl das du ein unterbelichtetes kind bist...ich meinte rba spasst und ich werd hier nix mehr reinposten sonst mault bino mich noch an da habich kein bock drauf..mein letztes wort is wenndu stress willst...battle mich irgendwie aber nich so lahm das macht keinen sapss :O


  • oh gott alter, hast du keine bildung genossen oder was? für dich ist jude wahrscheinlich auch ein schimpfwort, du bist vielleicht ein erbärmliches arschloch, das geht ja gar nicht mehr klar.


    jeder scheiss wack mc aus der entry stellt was besseres auf die beine als deinen schiefen gesang auf irgend nen gay ass beat also laber mich nicht voll und pfeile weiter an deinen unglaublich sinnlosen posts in diesem forum. du bist eine schlampe, mein gott..

  • uhu. scheinbar is jude für dich echt ein schimpfwort. wer ist jetzt der nazi? hurensohn.


    wenn ich mit 21 battles noch in der entry hängen würde und grade mal mit einem punkt gegen einen hurensohn mit namen "mc wandermaise" gewinnen würde, würd ich hier nicht einen auf dicken machen. spast.

  • Rinz, halt hiermal den Ball flach du Bauer...
    Einigen wir uns alle darauf, das RinZ Track scheiße und gay is.. FAKT!!
    Und jetzt is hier Ruhe sonst muss Bino dein fuck Gelabermal sperren !
    Alter.. benehm dich mal zivilisiert!! Junge Junge...

  • Zitat

    Original von rinZMcCormick
    sag das auch sintiasyzer kommt hier im assi geschwätz "du bist soo scheisse ... mal sollte dich vergassen" manioman sowas geht echt nicht


    das glaube ich aber doch und mein bruder flippy ist da bestimmt nicht gegen mich :cool:...und jetz halt einfach mal die klappe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!