Nachwuchsrapper stellt sich vor

  • Guten Abend rappers.in Community,


    ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Rappername ist Asco E und ich schreibe Raptexte seit circa 1-2 Monaten. Ja, das ist nicht gerade eine lange Zeit und man kann man mich immer noch als Neuling zählen, aber ich garantiere euch dass ich viel mehr draufhabe als irgendein anderen Newcomer der mit 1-2 Silben reimt. Ich produziere keine Musik (vielleicht mache ich es ja mal, bin aber momentan schon mit anderen Dingen beschäftigt). Ich plane in Zukunft zum professionellen Bereich zu steigen sobald die Zeit reif genug ist, weshalb ich Feedback von anderen brauche. Ich komme aus einem anderen Forum von welchem ich nicht gerade begeistert bin und deshalb eventuell einen permanenten Umzug nach rappers.in machen werde. Ich habe rappers.in durch verschiedenen Quellen ausfindig gemacht und habe gehört es hätte eine relativ gute Community. Von wo ich herkomme herrscht totale Katastrophe. Von aktiven Mitgliedern und Forumaktivitäten vergleichbar mit rappers.in aber von Userfreundlichkeit, Rechtschreibung, nettes Umgehen etc. kompletter Mülleimer. Die haben sogar eine Forummafia die sehr intolerant ist, mit Neulingen nicht gut umgeht und immer ihre eigenen Kollegen unterstütezn, weshalb es in Battles/Turnieren fast unmöglich ist zu gewinnen. :wall: Deshalb wollte ich zu einem anderen Forum wechseln, und dies wäre im Fall rappers.in. Ich werde hauptsächlich Raptexte veröffentlichen (weshalb ich gerne konstruktive Feedback von euch erwarte) und ab und zu meinen Senf zu verschiedenen Themen geben.


    LG :thumbup:

    "Everybody has goals, aspirations or whatever, and everybody has been at a point in their life where nobody believed in them." -Eminem
  • Ist das deine Webseite unter "Homepage besuchen"?

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Sorry "Kollege", aber alleine dadurch, dass du die Reimqualität anhand der Silben wertest zeigt schon, dass du noch keine Erfahrung im Texte schreiben hast. Es ist was anderes, wenn ich ein exotisch aussprechendes Nomen mit einem anderen Nomen reime, als irgendwelche Wortkombination aus vielen Silben zu bilden - ich könnte auch einfach Waffenschieber auf Krassen Dealer oder Warmes Klima reimen, aber das ist dann kein besserer Reim als Task Force auf Star Wars - obwohl dieser Reim nur 2 Silben hat. Nur um mal zu verdeutlichen, was ich meine.


    Ich habe auch, als ich noch Kollegah gehört habe und meine ersten Raptexte geschrieben habe, gedacht, ich wär die raptechnische Offenbarung. Aber wenn ich mir so Texte von vor 2 Jahren anschaue, wo ich damit angefangen habe, oder generell meine Gammelaufnahmen, dann merke ich erst, was ich für ein kleiner Knilch war und das viel mehr dazugehört als 'n paar krasse Reime zu haben ;)

  • Lyrikbereich ist schon nicht so mega dope zur Zeit, sind zwar paar Dudes die regelmäßig was posten aber ist meinungs und vielseitigkeitstechnisch
    bisschen weak. Wenn du genug Leidenschaft und eifer hast könnte das ganz spannend werden denke ich und so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!