Leben nach dem Tod ?

  • Moinsen leute !!


    habt ihr auch mal drüber nachgedacht was ist danach :D ich hoff ja immernoch was.


    aber habt ihr mal nachgedacht was wenn es diese Erde bald nicht mehr gibt ... in z.B dann wenn die Sonne zur Supernova wird und die erde nicht mehr Existiert ???
    deswegen ich gehe stark von aus weil auf einem teil der erde erzählen wandmalerrein das gleiche was auf der anderen seite der erde genauso wieder gegeben wird ! und die hatten keine chance sich mal eben über whatsapp zu unterhalten !


    ich bin fest überzeugt das wir alle nicht von dieser erde kommen ! ähnlich wie in dem film interstellar naja ein wenig anders aber genau so wird es gewesen sein ! ...


    keine frage ich glaube an gott und glaube auch das es was gibt aber was es sein wird weiss ich nicht !!


    wird gott auch da sein wenn wir ins all reisen und auf dem Mars sterben ?


    erz. mal eure meinung

  • unsere sonne besitzt zu wenig masse um in einer supernova zu enden, wenn die sonne stirbt, dann indem die äusseren gashüllen abgestoßen werden. wird allerdings erst in ~4 milliarden jahren passieren, bis dahin hast du noch zeit.

  • Ich glabube an keine Religion, und deshalb bin ich sicher es gibt nichts. Ich hoffe aber das ich falsch liege.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • unsere sonne besitzt zu wenig masse um in einer supernova zu enden, wenn die sonne stirbt, dann indem die äusseren gashüllen abgestoßen werden. wird allerdings erst in ~4 milliarden jahren passieren, bis dahin hast du noch zeit.


    bist du dir sicher ??


    die forscher haben nichtmal den tiefsten punkt der erde richtig erforscht !! ich glaube den mariannengraben und dann bin ich mir sicher auch wenn es milliarden von jahren dauert wenn die sonne auch nicht die besagte masse besitzt das dann trotzdem kein leben mehr exestieren kann ! ich glaube das wir auch einfach eine momentane kultur sind !!


    denn wenn wir von hier aus in ein schwarzes loch blicken würden !! wäre alles davor still stehend und kaum in einem leben sichbar das es sich bewegt ! vielleicht sind ja die richtigen forscher schon lange zum blackhole aufgebrochen und für uns ist es eine ewigkeit für die ganz normale zeit! und in 100 millionen jahren erhalten wir nachricht von denen ! ich find es verdammt schade das ich die technik nicht erleben kann die es in 500 jahren geben wird !! das wäre der killer !

  • Ein religiöser Mensch braucht keine Angst vor dem Tod zu haben. Ich persönlich habe überhaupt keine Angst vor dem Tod denn nach so vielen Beweisen und Nachrichten von Religionsbüchern bin ich mir 100% sicher dass es ein zweites Leben und Gott gibt. Mach dir darüber keine Sorgen, bete an Gott und mach weiter mit deinen Leben.

    "Everybody has goals, aspirations or whatever, and everybody has been at a point in their life where nobody believed in them." -Eminem
  • bist du dir sicher ??


    die forscher haben nichtmal den tiefsten punkt der erde richtig erforscht !! ich glaube den mariannengraben und dann bin ich mir sicher auch wenn es milliarden von jahren dauert wenn die sonne auch nicht die besagte masse besitzt das dann trotzdem kein leben mehr exestieren kann ! ich glaube das wir auch einfach eine momentane kultur sind !!


    denn wenn wir von hier aus in ein schwarzes loch blicken würden !! wäre alles davor still stehend und kaum in einem leben sichbar das es sich bewegt ! vielleicht sind ja die richtigen forscher schon lange zum blackhole aufgebrochen und für uns ist es eine ewigkeit für die ganz normale zeit! und in 100 millionen jahren erhalten wir nachricht von denen ! ich find es verdammt schade das ich die technik nicht erleben kann die es in 500 jahren geben wird !! das wäre der killer !


    Absolut sicher. Die Sonne hat zu wenig Masse (Sonnenmasse: 1,99 Quadrilliarden Tonnen). Für eine Supernova werden mind. 8 Sonnenmassen benötigt. Unsere Sonne wird ein Roter Riese und nach einer Zeit gibt sie der Gravitation nach (weil der Prozess der Kernfusion stoppt - keine Brennstoff mehr) und kontrahiert (zieht sich zusammen). Dabei steigt die Dichte der Sonne und die Temperatur nimmt zu, was Helium und Kohlenstoff fusionieren lässt. Dann erst kommt es zur Explosion. Allerdings wird die Sonne nicht in einer Supernova enden, sondern "nur" in einem Heliumblitz. Dabei schleudert die Sonne ihre Plasmahülle ins All. Die Erde sollte nach dieser Phase immer noch existieren (anders als z.B. die Venus). Allerdings nicht vergleichbar mit der heutigen Erde und Leben ist definitiv nicht mehr möglich. Auch nicht in der Tiefsee, weil es keine Tiefsee mehr geben wird. Kein Wasser, keine Luft, keine Atmosphäre. Was dann von der Sonne übrigbleibt ist ein sogenannter weißer Zwerg. Dieser strahlt seine gesamte Energie (Licht und Wärme) ins All und produziert keine neue, weshalb er zum schwarzen Zwerg wird. Danach ist vorbei.

  • Was Leben nach dem Tod angeht glaube ich nicht an die Vorstellung der Kirche. Es wird keine Ort existieren in dem der verstorbene als eine Rehinkanation, also als physisches Wesen mit Körper etc., existieren kann. Womit ich mich anfreunden kann ist die Möglichkeit einer energetische Form, also Leibfrei. Wenn ein Elektron zwischen Dimensionen wechseln kann, kann auch ein Leben nach dem Tod möglich sein. Allerdings nur in der Form, dass allein mein Bewusststein weiter existiert (sechs dimensional), also nicht der übliche Definition von Leben (drei dimensional) entspricht, sondern sich einzig auf die reine Existenz beschränkt.


    Dafür müssten aber mehrer Dimensionen nachgewiesen werden. Wirklich erleben können wir nur drei. Die vierte Dimension, die Raum-Zeit Dimension nach Einstein, ist zumindest schon mal anerkannt weil es 1. unwahrscheinlich ist das sie nicht existiert und weil sie 2. nachgewiesen werden kann. Die Idee das mein Bewusstsein weiter existieren könnte, beruht auf Burkhard Heim und seine 12 Dimensionen Theorie (Quantenfeld-Theorie). Diese ist aber umstritten. Die Tatsache das wir die Zeit nicht verstehen, dass wir sie nicht mal definieren können, lässt zumindest Speilraum für mehrer Diemensionen.

  • Ich glaube nicht an einen Leben nach dem Tod. Wenn du tot bist, dann bist du tot. Ausdiemaus. Warum leben wir dann überhaupt? Hat das ganze dann keinen Sinn? Die Natur denkt nicht nach menschlichen Maßstäben, die braucht keinen Sinn. Ich mach mir da keine Hoffnungen.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Auch wenn es nicht immer leicht fällt - ich glaube fest an ein Leben vor dem Tod!

    Bitte beachten Sie: WSUS ist kein Solokünstler!
    ---
    Künstler, die wie WSUS klingen: Massive Töne, Blumentopf, Too Strong, RAG, ABS , F4, Torch, Tony - L ... und last but not least die Sumpfbrüder aus "Die Dinos" :rolleyes: :D
    ---
    Und hier der obligatorische link: https://soundcloud.com/wsus

  • Immer derselbe Müll... langweiliges Thema. Glaubt, was ihr wollt, es macht keinen Unterschied.
    Macht es doch einfach nach Aristoteles: Es macht keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen.
    Weil das eigentlich auch unwichtig ist. Solange man lebt, ist man nicht tot. Also konzentriert euch darauf, was ihr lebend tun könnt.

  • Wenn es wirklich einen Himmel gäbe mit einem Gott, der sich nicht um Menschen schert, dann muss der Himmel aber schon verdammt voll sein. Neeh, Quatsch...Darwin hat damals mit seiner Theorie alles widerlegt, was die Kirche an Lügen erzählt hat und wurde dafür sogar weg gesperrt, obwohl er recht hatte. Für mich ist das alles ein verdammt großer Schwindel und die Bibel scheint mir von irgendwelchen Saufnasen geschrieben worden zu sein, die endlich mal nachhaltig etwas vollbringen wollten, auch wenns nur auf Lügen basiert. Ich glaube, es wird nichts da sein...eine große Leere...schwarz ohne jeglicher Emotionen, aber so sicher kann das niemand sagen...mir ist niemand bekannt, der von den Toten auferstanden ist und darüber berichtet hat.

  • Natürlich gibt es ein Leben nach dem Tod. Man wird einfach wiedergeboren, wahrscheinlich als Mensch der nächsten Generation. Ansonsten würden wir wahrscheinlich gar nicht mehr leben sondern wären schon längst tot.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!