Uservoting: Letzter Platz im 16tel.

  • Stimmt aber Hamburg hat sich null Mühe gegeben während Hydro und Rhaigo ne richtig gute Quali und Runde hatten. Jetzt rauszufliegen damit Hamburg weiterkommt wäre mies.


    Lieber Up schmeiß doch einfach einen dieser Kecks raus und nimm Hydrogen und Hamburg ins Turnier... so kannst du es noch retten


    Wie konnte Smitty das eig gewinnen ?

  • Ich verstehe nicht Warum alle was gegen den Style von Team hamburg haben.


    Deshalb haben sie auch beinahe die Hälfte des Uservotes für sich.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Team Hamburg hat nunmal durch enormen Famebonus den Uservote. Irgendwo vermutlich zurecht aber nicht aufgrund der Quali oder Gruppenrunde.

  • Warum sind LSA nicht in dem Voting? :(


    Weil Lamda der dritte Platz in NRW 2 ist.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Was schlägst du vor, wie das verhindert wird? Vielleicht indem jeder für den abstimmt, den er weiter sehen will?
    Vielleicht fanden die paar mehr uns auch einfach besser/sympathischer? Wir haben uns nicht mal Prenzlberg genannt und den Uservote in unserm eigenen Bundesland so unfassbar doll verloren, Mann. Dieser komische "Famebonus"-Vorwurf ist so alt wie dumm. Daran ändert auch ein "no offense" nichts. Wo kommt denn der "Fame" her? Daher, dass uns ein paar Leute wegen irgendwas cooler finden als du?
    Vielleicht beruhigen wir uns auch alle erst mal, bis der Vote abgeschlossen ist?


    Die beiden Uservotes sind aber nicht vergleichbar. Da ging es nur um ein paar Punkte und den Meisten war bewusst, dass ihr, wenn ihr rausfliegt, durch den anderen Uservote wieder reinkommen werdet, siehe verschiedene Kommentare. Hätte der dieselbe Bedeutung gehabt wie dieser, wäre er bestimmt enger geworden. Naja just my 2 cents, trotzdem liebe an euch beide. Gebt euch jetzt als Genugtuung wenigstens 'n bisschen mehr Mühe, vielleicht steigt ja noch jemand frühzeitig aus, damit Rhaigo & Hydrogen doch noch irgendwie reinkommen.

  • Jo ✌️


    Du warst aber super <3 Hattest auch meinen vote!



    Dieses 'famebonus' und 'Fehlentscheidung' gelaber jedes mal ist echt so peinlich :D Wie Leute NICHT in der Lage sind sich vorzustellen, das andere Menschen ihren Musikgeschmack nicht 100% teilen. So viele Leute haben seit dem VBT Elite in comments und Foren gesagt wie sehr sie Baun & Gordon feiern aber irgendwie wird trotzdem die ganze Zeit nur von famebonus gemosert. Noch BEVOR ein Juror oder Uservote drinnen war hieß es: "So dumm Idle fliegt nur weil Team Hamburg wegen fame immer weiterkommt". Dann ging Idle mit Abstand in Berlin auf die 1 und Team Hamburg auf die 3 und TROTZEM wird hier noch peinlich von unfairem famebonus geweint!


    Seriously leute. Das ist ein Turnier. Das heißt es fliegen auch Teilnehmer. Eure stimme zählt genausoviel im Uservote wie die jeder anderen Person. Ich weiß es ist normal das etwas geweint wird. Ich bin auch nicht immer Team Hamburgs größter supporter aber das ständige gebashe von den Jungs die sich auch für euch hier Mühe geben (na klar geben die sich Mühe. Glaubt ihr nur weil das Video eher simpel gemacht wurde, dass Text schreiben, aufnehmen, filmen, schneiden etc. keine Zeit und Mühe kostet?) ist echt einfach peinlich!

  • Man muss es halt so sehen:
    Würde der Uservote nur von Leuten gemacht werden welche die Quali und die Gruppenphase gesehen haben und sonst nichts von den Teilnehmern kennen würden.
    Dann wäre TeamHamburg nicht mit so großem Abstand vorne. Die Runden waren gut und feier ich auch aber es gab halt bessere.
    Der "Famebonus" den sie momentan im Vote haben steht auf den Grundsteinen die Baum und Gordon hauptsächlich im letzten Turnier gelegt haben da sich die Leute krasse Runden versprechen.
    Wie schon erwähnt ist es ein Turnier in dem Leute fliegen und ich bin sicher egal wer hier gewinnt der ist verdient in der nächsten Runde.
    Und natürlich freu ich mich auf weitere Runden der Jungs :)


  • Ich geh mal davon aus, dass du dich mit deinem letzten Absatz auf mich beziehst, also hier die Antwort. Mir ist klar, dass es sich hier um gratis Entertainment handelt und da auch Mühe hinter steckt und dafür auch Props an jeden einzelnen Teilnehmer. Nur haben sich aber andere scheinbar mehr Mühe gegeben und an diesem Maßstab mess ich die Beiden auch. Dein angesprochener Schnitt existiert in der Runde nicht, unabhängig davon, ob er hier nötig ist oder nicht, und das unterstreicht das Gesagte. Nur um auf meine ursprüngliche Aussage zurückzukommen, es ist ebenso falsch den Famebonus zu leugnen wie ihn wichtiger zu machen als er ist. Und genau das möchte ich auch aussagen, selbst wenn es vielleicht negativer rüberkommen sollte als es eigentlich gemeint ist, die Runde war auch keine schlechte. Auf ein gutes 16tel und Liebe an alle.

  • [MENTION=1029154]Doktorblasko[/MENTION]


    Es war nur in so weit auf dich bezogen wie du vieleicht einer von denen warst/bist die sagen das Team Hamburg nur wegen famebonus so viele Uservotes bekommt! Ich hab das einfach hier so viel gehört in letzte Zeit. Und finde es langsam einfach ein bisschen unfair gegenüber den MCs (in dem Falle Baum und Gordon und Jenny)! Voten ein paar Leute weil sie sich mehr versprechen nach dem letzten Jahr? Vielleicht aber das so zu reduzieren finde ich einfach nicht cool.



    Hab btw für Hydrogen & Rhaigo gestimmt. Geht mir also nicht darum meinen vote zu verteidigen ;)

  • Hey wo kann man voten bin neues hier


    Im Thread nach ganz oben scrollen, sollte nicht so schwer zu finden sein.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • ich versteh nicht, warum man sich über das ergebnis einer abstimmung beschwert. ist halt so. die meisten wollen team hamburg weiter sehen, also kommt team hamburg halt weiter. ist ja nicht so, als wär die abstimmung über den letzten platz im 16tel vom blb das wichtigste der welt oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!