Uservoting: Letzter Platz im 16tel.

  • Uservoting 361

    1. Antirealiti Earth Gang (3) 1%
    2. Äym (13) 4%
    3. Blackmarble (44) 12%
    4. BNDC (5) 1%
    5. Daniel Jack (1) 0%
    6. Eggmag & Joe (0) 0%
    7. Hira C (8) 2%
    8. Hydrogen & Rhaigo (83) 23%
    9. Lamda (7) 2%
    10. Red Eagle (0) 0%
    11. Schwiegermutters Finest (14) 4%
    12. SNARE (2) 1%
    13. Syzn (3) 1%
    14. Team NICE BLAU (1) 0%
    15. Team Hamburg (173) 48%
    16. ToMiBriX (0) 0%
    17. Tyron (4) 1%

    Sicher im 16tel-Finale sind:


    Albert der Gentleman
    Anaporia x Tomaten Mark
    Asterone & UKM
    Bauer & Jayef
    Bonga
    Broom
    CrazyOne
    Dabris & Leslie
    Die 2
    Dr. Jesus
    Dyas
    EmmaX
    Herrlich
    Hinter'm Handschufach links
    Hurensöhne
    idle
    Insight Job
    ITCHY TRIGGA FINGA NIGGAZ
    Kasba
    Madson
    NeiT
    Nordreib-Westfalen
    Pueblo Escobar
    Omambo United
    Phasenkind
    Scurrface
    Smitty
    Team Malle
    Team Sternburg
    Violencia Selectiva
    Xenokah




    Ein Platz ist noch frei, ihr wählt!

  • Wird wohl an Team Hamburg gehen, aber gibt auch andere Leute die es verdient haben.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • TEAM Nordreib-Westfalen! Das ist von essentieller Wichtigkeit, Up!

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • No Offense aber dieser Abstand von Team Hamburg ist einfach so hart unverdient. Gibt viel bessere Teilnehmer die dort aufgelistet sind (Hydro & Rhaigo, Tyron) und die beiden gewinnen wegen Famebonus.

  • Verdient! Baum war wohl das markanteste am VBT letztes Jahr. Es ist fpr alle beteiligten besser wenn er dabei ist. Er hat auch ein viel besseres Potential unterhaltsame Runden herauszubringen als die anderen dort aufgelisteten Teilnehmer.

  • Jup, zum Glück voten die anderen auch für Baumi und Gordon..
    Deren Runde wird viel schlechter geredet als sie ist.
    Schade um Schwiegermuttis Finest, Blackmarble, BNDC, Rhaigo&Hydrogen, Lamda und Dr Bensz, aber kann man glaub ich verkraften. Snare fand ich auch ganz gut.0

  • Baum & Gordon und Hydrogen & Rhaigo gehören beide weiter und sind locker besser oder zumindest unterhaltsamer als die Hälfte der sicheren 16tel-Finalisten. Richtiger Witz, was teilweise für Kecks weiterkommen, nur weil in ihrem Bundesland mehr Whack MCs ne Quali eingereicht haben als woanders.

  • Verdient! Baum war wohl das markanteste am VBT letztes Jahr. Es ist fpr alle beteiligten besser wenn er dabei ist. Er hat auch ein viel besseres Potential unterhaltsame Runden herauszubringen als die anderen dort aufgelisteten Teilnehmer.


    Laber doch nicht alter. Die Runde war übertrieben hingeschissen und nur weil er letztes Jahr gut war heißt es nicht dass er DIESES Jahr verdient hat hier reinzukommen. Menschen wie du sind einfach der Grund warum manche Turniere scheiße sind, einfach für einen Publikumsliebling voten anstatt mal zu betrachten dass es VIEL bessere Runden gab als der Publikumsliebling.

  • No Offense aber dieser Abstand von Team Hamburg ist einfach so hart unverdient. Gibt viel bessere Teilnehmer die dort aufgelistet sind (Hydro & Rhaigo, Tyron) und die beiden gewinnen wegen Famebonus.


    Was schlägst du vor, wie das verhindert wird? Vielleicht indem jeder für den abstimmt, den er weiter sehen will?
    Vielleicht fanden die paar mehr uns auch einfach besser/sympathischer? Wir haben uns nicht mal Prenzlberg genannt und den Uservote in unserm eigenen Bundesland so unfassbar doll verloren, Mann. Dieser komische "Famebonus"-Vorwurf ist so alt wie dumm. Daran ändert auch ein "no offense" nichts. Wo kommt denn der "Fame" her? Daher, dass uns ein paar Leute wegen irgendwas cooler finden als du?
    Vielleicht beruhigen wir uns auch alle erst mal, bis der Vote abgeschlossen ist?

  • Schade das nur eins dieser Teams weiterkommen wird. Würde eigentlich gerne Team Hamburg, Blackmarble, Hydrogen & Rhaigo und Lamda weiter haben, aber naja dann wohl nur Team Hamburg

  • Mehrere hättens verdient aber Hydrogen & Rhaigo oder Team Hamburg wär ich mit beiden happy :)


    Die komische 'so dumm das leute fliegen wenn in anderen Bundesländern schwächere weiter kommen' Argumentation: Ist eben ein Bundsländerbattle. Nächstes Jahr wieder normales VBT wenn euch das nicht gefällt hier gehts eben auch darum das jedes Bundesland seine stärksten an den STart schickt nicht nur um die Individuen :)


    Hey Up, ich versuche mich für die Jury zu bewerben, aber die Seite nimmt meine .m4a Datei nicht an. Kannst du mir helfen?


    Am besten im Jurythread schreiben nicht hier :)

  • Fände es ziemlich schade wenn Team Hamburg nicht ins Turnier kommen würde. Klar, Hydrogen & Rhaigo hättens genauso verdient, deshalb sollten sich Baum & Gordon, wenn sie reinkommen, wirklich ins Zeug legen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!