Rappers.in tot?

  • Ich finde es gut, wenn das Forum nicht zu groß und unübersichtlich wird, da ich sonst nicht mehr einzelnen Usern mental Stimme und Aussehen von amerikanischen Schauspielern verleihen könnte (Beaucoup Haram... Steve Buscemi, Mad... der French-Toast-Typ aus Road Trip, etc.).


    Man muss auch die einfachen Dinge wertschätzen!

  • Naja also ich glaube zwar nicht, dass das Forum nochmal so richtig aufblüht aber finde es hat definitiv eine Daseinsberechtigung. Irgendjemand hat hier schon geschrieben, dass es einen ganz guten Kontrast zu Youtube, Facebook usw. darstellt und das seh ich genauso. Ich mag es eigentlich, dass hier nicht jeder angemeldet ist und man statt dessen Zeug von Leuten lesen kann, die aus einem bestimmten Grund hier sind (und eben nicht weils grad jeder tut). Ich kann auf Facebook z.B. über nichts diskutieren, nicht über Musik und auch über nichts anderes, weil jeder Trottel angemeldet ist und die Dümmsten am meisten Kommentare raushauen. Zudem gehts denen nicht ums Thema sondern um die Selbstinszenierung. Das geht hier wesentlich besser. Zwar gibts auch hier ein paar Idioten und man ist nicht mit jedem einer Meinung, aber das gemeinsame Grundinteresse an einer Sache filtert schon ganz gut vor. Von der Mehrheit der User hier habe ich einen positiven Eindruck, bei den gängigen sozialen Netzwerken hingegen fühl ich mich wie bei Mitten im Leben und werde depressiv. So ein Forum ist 2017 zwar etwas old school, aber schon ein gutes Stück cooler. Und wenn die Aktivität etwas zurück geht versetzt mich das nicht in Panik, so schnell wirds nicht aussterben.

  • entsperrt endlich leroy


    Wär ich instant dabei, da es Ihn aber vermutlich sowieso nicht juckt unnötig. Find auch dass Mad n bisschen aggro unterwegs ist aber rein formal befolgt er die Forenregeln. Wär vllt an der Zeit diese mal zu überarbeiten und das alles n bisschen aufzulockern.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material




  • fürs BLB konnte man Flyer by Up ordern, Systemmails so lala aber der Rest klingt nicht schlecht. Ist halt wieder mit Aufwand verbunden.

  • Das Problem ist, dass das Forum anders ist als Up das wollte und er hat versucht, da gegenzusteuern. Dann ist noch so ein komplett inkompetenter SMod an der Macht, der allen anderen die Krone aufsetzt und mit seinem faschistischen Wesen versucht, seine Minderwertigkeitskomplexe zu überdecken. Man schaue sich nur den Thread hier an: Laberecke, alle haben Spaß, Mad kommt und labert was von OT und Beatcontest, als ob das irgendjemanden hier interessieren würde. Mad labert auch immer, dass neue User sich beschweren, dass es hier so "hart" zuging, an die Stammuser, die immer Traffic generiert haben, wird aber nicht gedacht. Sobald aber sein schwuler Audiobereich angesprochen wurde und jemand dumm war, durfte der beleidigt werden von ihm, Bigotterie vom feinsten. Up braucht sich halt auch gar nicht wundern, wurde ihm zich Male alles gesagt, ihm ist es egal scheinbar.
    War dann auch mein letzter Beitrag hier, fickt euch alle.

  • ich hab keine ahnung wie man hier was teilt oder so...sorry für promo...checkt mein video
    https://youtu.be/_gyvckqn2EY?l…DBwB_vAxiw</u></a><u></u>


    ..um deine Musik zu promoten solltest ne Artistpage beantragen, da kannst du Tracks und Videos präsentieren.
    Sonst wird das als "Eigenwerbung" angesehen und ist eigentlich nicht erwünscht. Giebt ein Forenregelwerk
    das Richtlinien etc. erläutert. Dauert eigentlich keine 5.Min zu lesen.

  • Das Problem ist, dass das Forum anders ist als Up das wollte und er hat versucht, da gegenzusteuern. Dann ist noch so ein komplett inkompetenter SMod an der Macht, der allen anderen die Krone aufsetzt und mit seinem faschistischen Wesen versucht, seine Minderwertigkeitskomplexe zu überdecken. Man schaue sich nur den Thread hier an: Laberecke, alle haben Spaß, Mad kommt und labert was von OT und Beatcontest, als ob das irgendjemanden hier interessieren würde. Mad labert auch immer, dass neue User sich beschweren, dass es hier so "hart" zuging, an die Stammuser, die immer Traffic generiert haben, wird aber nicht gedacht. Sobald aber sein schwuler Audiobereich angesprochen wurde und jemand dumm war, durfte der beleidigt werden von ihm, Bigotterie vom feinsten. Up braucht sich halt auch gar nicht wundern, wurde ihm zich Male alles gesagt, ihm ist es egal scheinbar.
    War dann auch mein letzter Beitrag hier, fickt euch alle.


    Ja okay, dann kann man hier langsam echt zu machen.

  • [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION] wenn du gelegentlich mit Stammusern die dich kennen so umspringst funny aber doch nicht auf jeden Gelbstern der einen Beitrag erstellt oder
    sich mal äussert. (übertrieben gesprochen) Finde schon du übertreibst halt gelegentlich mal gerne. Trotzdem schade.

  • ich hab keine ahnung wie man hier was teilt oder so...sorry für promo...checkt mein video
    https://youtu.be/_gyvckqn2EY?list=LL853jypJesdgkDBwB_vAxiw


    Ja, das hier ist auf jeden Fall der richtige Thread um Promo zu machen.


    Naja hier wurde jedenfalls schon sehr viel Richtiges geschrieben. Mich würde auch mal interessieren, was das Gespräch zwischen Up und Mad ergeben hat, sofern es bereits stattgefunden hat. Mit der Vielzahl an Bans ist hier ja offensichtlich niemand zufrieden, von "normalen" Usern über Redakteuren bishin zu Mods. Ich habe vor Monaten intern mal versucht die Thematik bzgl. eines allgemein rauerem Umgangtons anzusprechen, leider bis heute keine Antwort.
    Irgendwelche Contests werden auch nicht mehr groß Leben hier rein bringen. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre Diskussionen zu entfachen. Mir fällt da spontan ein, wie es bei reddit gemacht wird mit wöchentlichen Threads wie "Charakter der Woche: X" und dann darf in den Kommentaren munter diskutiert werden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass so etwas hier cool umgesetzt wird/werden kann

  • Hoffe nur, dass die Album-Reviews in rappers-in-Mag nicht aussterben, gefallen mir oft mehr als auf anderen Seiten. Nur find ich persönlich ein 10-Punkte-System besser, aber find die Punktzahl eh nicht so wichtig bei einer Review.

  • Album Reviews kommen mir aber auch ziemlich random vor, zu Ich bin 3 Berliner kam keine, zumindest kann ich sie im Forum nicht finden, die r.in Hauptseite juckt nicht


    Naja, kann da jetzt mal aus Erfahrung sprechen und du brauchst halt auch immer wen, der ein wenig Bock und vor allem Zeit dafür hat und vor allem zweites ist dann manchmal einfach nicht gegeben, so fallen halt schonmal Alben unter den Teppich, zu denen man eine Review erwartet hätte.

  • Naja, kann da jetzt mal aus Erfahrung sprechen und du brauchst halt auch immer wen, der ein wenig Bock und vor allem Zeit dafür hat und vor allem zweites ist dann manchmal einfach nicht gegeben, so fallen halt schonmal Alben unter den Teppich, zu denen man eine Review erwartet hätte.


    Klar, hast schon Recht, wollte den Aufwand gar nicht klein reden. Gerade weil der Dichte an Releases allgemein ja so groß ist, kann ich verstehen, dass man da nicht ganz hinterherkommt.

  • [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION] wenn du gelegentlich mit Stammusern die dich kennen so umspringst funny aber doch nicht auf jeden Gelbstern der einen Beitrag erstellt oder
    sich mal äussert. (übertrieben gesprochen) Finde schon du übertreibst halt gelegentlich mal gerne. Trotzdem schade.


    Diese verweichlichten Gelbsterne heutzutage können sowas doch mal gebrauchen! Als ich damals Gelbstern war, mussten wir noch barfuß durch den Schnee zum Forum laufen.

  • Das Problem ist, dass das Forum anders ist als Up das wollte und er hat versucht, da gegenzusteuern. Dann ist noch so ein komplett inkompetenter SMod an der Macht, der allen anderen die Krone aufsetzt und mit seinem faschistischen Wesen versucht, seine Minderwertigkeitskomplexe zu überdecken. Man schaue sich nur den Thread hier an: Laberecke, alle haben Spaß, Mad kommt und labert was von OT und Beatcontest, als ob das irgendjemanden hier interessieren würde. Mad labert auch immer, dass neue User sich beschweren, dass es hier so "hart" zuging, an die Stammuser, die immer Traffic generiert haben, wird aber nicht gedacht. Sobald aber sein schwuler Audiobereich angesprochen wurde und jemand dumm war, durfte der beleidigt werden von ihm, Bigotterie vom feinsten. Up braucht sich halt auch gar nicht wundern, wurde ihm zich Male alles gesagt, ihm ist es egal scheinbar.
    War dann auch mein letzter Beitrag hier, fickt euch alle.


    Ja, ich wollte hier eher ein lockeres Forum, das ist richtig. Wobei sich Spam und Offtopic-Posts tatsächlich auf den Mülleimer reduzieren sollten (auch das ist in der Laberecke ungern gesehen, auch hier sollte über das vorgegebene Thema diskutiert und nicht random davon abgewichen werden. Die Laberecke ist nunmal nicht der Mülleimer) und Beleidigungen in härterer Form hier seit jeher ungern gesehen waren. Auch bin schon immer dagegen gewesen, Gelbsterne kategorisch gleich rauszuekeln, denn daran stirbt das Forum nunmal tatsächlich. Dass sich die Lebensumstände und -Gewohnheiten auch bei Blausternen irgendwann ändern und nach und nach einige wegfallen, ist auch ganz normal, daher braucht es immer mind. genauso viele neue User.


    Das Gespräch mit Mad fand noch nicht statt, versuche ich aber dieses Wochenende unterzubringen.
    Man muss aber nunmal auch ehrlich sagen, dass ich Mad dankbar bin, denn es fand sich in der Vergangenheit nie jemand, der sich so engagiert und dauerhaft hier um das Forum gekümmert hat und es ist glaube ich auch kaum ein zugleich vernünftiger User da, der dies an seiner Stelle tun würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!