Track: Izzo64 - HÖRPROBE

  • Muss man heutzutage noch Hörproben machen ?!? Entweder nimmt man sich als Künstler ernst und haut ganze Tracks raus oder man lässt es bleiben. Ich verstehe bis auf "yallah" kein einziges Wort, da die Mische nicht sonderlich gut ist..du musst das Lautstärkeverhältnis deiner Vocals wesentlich verbessern und den Beat ggfs. komprimieren. Nichts für ungut, Dude.

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Muss man heutzutage noch Hörproben machen ?!? Entweder nimmt man sich als Künstler ernst und haut ganze Tracks raus oder man lässt es bleiben. Ich verstehe bis auf "yallah" kein einziges Wort, da die Mische nicht sonderlich gut ist..du musst das Lautstärkeverhältnis deiner Vocals wesentlich verbessern und den Beat ggfs. komprimieren. Nichts für ungut, Dude.


    Alles cool :) dafür lade ich sie ja hoch um Feedbacks zu holen um zu wissen was ich verbessern muss :)
    Fühle mich da auch auf keinster Weise angegriffen:)


    Habe mir jetzt auch ein neues Programm zugelegt und ein Neues Mikro gekauft.


    Danke für die Vebesserungsvorschläge :) Fremde Ohren können es besser beurteilen als die eigenen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!