SpongeBOZZ & PA Sports veröffentlichen Disstracks gegeneinander

  • PAs lange Battletracks taugen mir irgendwie immer... Kann ich mir hin und wieder anhören. Gute Aktion, dass Sunny mal mit normaler Stimme was sagt, ist gar nicht so schlimm.
    Zweiterer konnte sich dieses Mal sogar beherrschen und keinen Millionen Minuten langen Track rausbringen... hat dann wohl der Kollege übernommen. :D


    Aber:
    Als würde PA rein für Promo beefen... Der hat (meines Wissens nach, correct me if I'm wrong) noch nie sonderlich viel verkauft, oder? Hat seinen festen Kundenstamm und gut ist... Verdient doch mit was anderem mehr.
    Kaufe ihm seine Interview-Aussage ab, dass er halt sehr gerne rappt und die Competition sucht bzw. immer gerne annimmt. Bei den beleidigenden und beschuldigenden Postings müssten die schon echt krass was vorspielen.
    Und das, um ein paar CDs/digitale Alben mehr zu verkaufen? Najaaaa. Just my 2 cents... und nein, ich fanboie keinen der beiden. :d


    Das bisschen was er verkauft hat, hat er ja auch hauptsächlich durch lächerliche Beef-Geschichten gepusht. Ist reine Promo von ihm. Ich meine der Typ war auf Beef mit Hafti aus und jetzt disst er einen der famesten Rapper, nachdem er ihm Probs gegeben hat. Eindeutiger gehts kaum.

  • Das bisschen was er verkauft hat, hat er ja auch hauptsächlich durch lächerliche Beef-Geschichten gepusht. Ist reine Promo von ihm. Ich meine der Typ war auf Beef mit Hafti aus und jetzt disst er einen der famesten Rapper, nachdem er ihm Probs gegeben hat. Eindeutiger gehts kaum.


    Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen oder so, weil ich es auch nicht gerade cool finde, immer wieder Beef mit Rappern anzufangen, die gerade einen Hype haben. Aber dieses "Erst gibt er ihm Props, jetzt disst er ihn" hab ich schon öfters gelesen, ist in meinen Augen aber Quatsch. Die einzigen Props, die er Spongebozz/Sunny soweit ich weiß gegeben hat, ist dass er gesagt hat, dass er gut rappt. Hat er neulich erst nochmal bestätigt bzw. sieht es immernoch so, kann ihn ja aber trotzdem dissen

  • ~175cm Typ lacht ~165cm Typ wegen seiner Körpergröße aus. Ganz großes Kino.


    Das ganz große Kino ist doch wohl eher, dass ein Lauch wie Sun Diego über einen PA Sports sagt er würde mit Spritzen Bizeps Curls machen...
    SEIN ARM IST DÜNNER ALS JEDE SPRITZE.

  • Muss zugeben dass ich bei Paar Lines von Sunny schmunzeln musste auch wenn's eine Rapupdate-Jokes Compilation ist


    Generell aber peinlicher Beef, beste wie die harten Jungs hinter PA mit kaputten Bürostühlen schmeißen und er Sunny mit einem Fidget Spinner bedroht hahahaha

  • Alleine schon das der Abstand der zwei Disstracks ein paar Stunden beträgt zeigt, dass da irgendwas faul ist bzw etwas dahinter steckt... was es letztendlich ist werden wir schon irgendwann erfahren... also alles cool sehen abwarten und fertig is. ;)


    Sehe ich nicht so, war doch ohnehin schon klar, dass jeder der PA Disst immer nur auf die Größe geht und sich darüber lustig macht. Er hat ja nichts neues ausgepackt. Finde, dass Sunnys Disstrack mitunter das schlechteste von Ihm ist was er in den letzten 3 Jahren gedropt hat.
    Der Diss von PA war meiner Meinung nach deutlich angenehmer für's Ohr und hat die bessere Stimmung rüber gebracht. Daher ist PA für mich auch der Gewinner der ersten Runde. Ich denke, dass Sunny jetzt mit Irgendwelchen ausgedachten Sachen um die Ecke kommt - mehr nicht RT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!