Track: Izzo64 - iPod Player

  • Die Parts sind richtig gut, erzeugt Atmosphäre. Die Hook ist nicht mein Fall, abgesehen davon - sorry - hört sich "iPod Player" (also das Wort an sich) echt nicht gut an, denn das sagt keiner den ich kenne. Will aber ein sonst Dopes Ding nicht an dem festnageln, ist nur meine Meinung. 9/10 für die tighten Bars

  • Die Parts sind richtig gut, erzeugt Atmosphäre. Die Hook ist nicht mein Fall, abgesehen davon - sorry - hört sich "iPod Player" (also das Wort an sich) echt nicht gut an, denn das sagt keiner den ich kenne. Will aber ein sonst Dopes Ding nicht an dem festnageln, ist nur meine Meinung. 9/10 für die tighten Bars


    Ich danke dir für dein Feedback mein bester!
    Das mit dem iPod Player ist ein kleiner insider unter meinen Jungs :P


    Check doch mal mein anderen Song ab auf meiner AP!


    Dennoch vielen Dank auch für deinen Vote !

  • Die Parts sind richtig gut, erzeugt Atmosphäre. Die Hook ist nicht mein Fall, abgesehen davon - sorry - hört sich "iPod Player" (also das Wort an sich) echt nicht gut an, denn das sagt keiner den ich kenne. Will aber ein sonst Dopes Ding nicht an dem festnageln, ist nur meine Meinung. 9/10 für die tighten Bars


    Joar, schönes Ding..hätt ich nicht erwartet..jute Beatwahl :D

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Nicht so meine Musikrichtung, aber dennoch ziemlich angenehm zu hören, wobei ich wirklich einen Tisch- auf Fisch Reim gehört haben könnte, was ich eigentlich echt Abgrund finde^^ Aber Flow ist rund und die Hook eigentlich auch, ich lasse ein 9er da

    Ich freue mich immer über Feedbacks! [url]https://rappers.in/Chiso[/url]
  • Nicht so meine Musikrichtung, aber dennoch ziemlich angenehm zu hören, wobei ich wirklich einen Tisch- auf Fisch Reim gehört haben könnte, was ich eigentlich echt Abgrund finde^^ Aber Flow ist rund und die Hook eigentlich auch, ich lasse ein 9er da


    Vielen Dank !


    Das war eins meiner ersten Songs :) Ich versuche mich zu bessern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!