Laas Unlimited wegen BEWEIS MAMMUT REMIX gedisst

  • dickes word an clepto, sind zwar scheiße wegen den pauli klamotten (das sage ich als hsver :D ) aber rapmäßig isses besser was der großteil hierbringt!


    und hamburg hat keine rapszene? Was is mit Royalfam? Boz? Fayzen? B-Low? Ade Bee? Swiss? PMA?


    Warum wird Samys Album so erwartet?


    da sieht man wieder das tolle Forum hier wo 70% einfach nur mitlaufen und keine Ahnung oder keine Meinung haben!


    btw fand ich die Line jetzt nicht so schlimm habe mir auch beim ersten mal gedanken gemacht aber dachte mir "und?"

  • Zitat

    Original von S.K.I.T.
    und wie sie alle haten :king:


    diese jungs hatten wenigstens schon artikell und reviews auf seiten wie mzee.com, rap.de, rappers-guide und hihop.de!


    WORD!
    geht lieber euren studenten rap hören ala F.R.


  • danke für die auflistung :D is ja aber auch nur ein kliner teil!
    was mit swiss ? was mit eou? was mit fettes brot? das bo?


    sonst WORD

  • Zitat

    Original von Kam!kaze
    War selbstverständlich klar, dass sich Kuhmelker XY dadurch angegriffen fühlt & die Gunst der Stunde nutzt, um mit einem durchdachten "Disstrack" ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Opfershit eben.


    Edit: Mal im Ernst, gucken die absichtlich wie Halbseitenspastiker oder was soll das ?

  • Zitat

    Original von Cleptomatic


    richtig... und außerdem sehen die doch ziemlich hart aus, von wegen werden jede woche gefickt, ich glaub keiner hätte die eier denen das ins gesicht zu sagen... aber das halt das internet, ich finds nicht schlecht, kackt euch nicht alle ein nur weils gegen irgendein von optik geht.


    ich find den track nich cool, aber das mit dem hart aussehen und ins gesicht
    sagen is auf jeden fall die wahrheit!

  • Lol ich finde es echt lustig wie sie sich angegriffen fühlen
    ganz ehrlich die 1 bis 2 zeilen um die es geht sind echt Interpretationssache
    klar es klingt so als wurde er es verallgemeiner
    aber nicht alles was so rüberkommt wie es klingt ist so gemeint
    alternativ könnte zum beispiel gemeint sein das es zwar gute rapper in hamburg gibt aber es ebend nicht besonders viele sind in seinen Augen


    weiterhin sollte man bedenken wer Laas ist und auf welchen Niveau er ist
    wenn es einer sich erlauben darf sowas zu sagen dann ja wohl er


    ausserdem würden die die ihn gerade dissen 100%ig bei einem freestylebattle gegen ihn total den kürzeren ziehen das ist ja wohl klar

  • und das lustigste ist, dass die ganzen "die wollen nur fame" laberer mit ihren posts in dem thread die typen pushen und vor allem den fame erst ermöglichen, den sie durch son disstrack kriegen, denn ohne sie würde der thread untergehen. das wollt ihr nur nicht verstehen =)

  • das was die in dem video repräsentieren ist genau das gegenteil von dem, was ich als hamburger-hiphop bezeichne.


    aufmachung des videos langweilig und ausgelutscht.
    rap nichts besonderes, langweiliger flow, keine variationen, nichts.


    objektiv betrachtet hat laas, sofern er genau die musik angesprochen hat, verdammtnochma´ recht.

  • Zitat

    Original von PUMPER
    ich kenne die nicht
    für mich ist das kein diss
    da wird kein name genannt demnach ist es auch kein diss


    word

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    und das lustigste ist, dass die ganzen "die wollen nur fame" laberer mit ihren posts in dem thread die typen pushen und vor allem den fame erst ermöglichen, den sie durch son disstrack kriegen, denn ohne sie würde der thread untergehen. das wollt ihr nur nicht verstehen =)


    damit hast du recht :D je mehr gehatet wird desto mehr klicks verbuchen die :D aber mich freuts erlich gesagt...egal was die anderen sagen

  • Ich frag mich wo die immer die ganzen, um es mal vorsichtig auszudrücken sozial-benachteiligt und nach eher geringfügig ausgeprägter Bildung-aussehenden Leute für so coole Videos herbekommen...


    Und dem Statement bzw. der Line gegen Hamburger Rap würde ich auch eher wiedersprechen, zwar verkauft da gerade keiner besonders, aber es stehen ja wieder einige Sachen in den Startlöchern und in Sachen Skills seh das überhaupt nicht so, ich finde es gibt einige sehr coole und talentierte Hamburger Rapper.


    Ich würde auch immer noch ein Chissman und boZ Tape feiern! Wär Bombe :D

  • Zitat

    Original von PUMPER
    ich kenne die nicht
    für mich ist das kein diss
    da wird kein name genannt demnach ist es auch kein diss


    es ist ein diss !
    1. Der name des Tracks
    2. Eindeutige Andeutungen im Track ("Straßenfeger" = Laas 2ter aka)

  • Zitat

    Original von S.K.I.T.


    es ist ein diss !
    1. Der name des Tracks
    2. Eindeutige Andeutungen im Track ("Straßenfeger" = Laas 2ter aka)


    auf kies gefurzt damit
    für mich ist das kein diss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!