Laas Unlimited wegen BEWEIS MAMMUT REMIX gedisst

  • Inhaltlich bin ich jetzt auch nochmal schockiert und möchte an dieser Stelle einmal harsche Kritik äussern:


    Zitat aus diesem herzallerliebsten oscarreifen Disstrackvideo:
    ".. ich werf dich in die Mülltonne/
    so wie PFANDFLASCHEN, wem willst du Angst machen"
    ...


    also Pfandflaschen darf man doch nicht in die Mülltonne werfen, da geht man zum Supermarkt und gibt die fein säuberlich wieder ab, dafür ist da doch Pfand drauf! Und das Pfandgeld sollten die sich auch nicht einfach so leichtsinnig entgehen lassen $_$
    Was sind denn das bloß für Sitten unter diesen Leuten die sich wahrscheinlich selbst als Hardcoregangsterrapper bezeichnen?
    NöNö, die Jugend mit ihrer HippedyHop-Musik...



    :king:


    edit:
    Wie wär’s denn mit:
    Ich werf dich in den Altglascontainer so wie Leergut/
    doch vorher checken ob auch kein Pfand drauf ist, das wär gut/
    Killapunchline und moralisch besser zu vertreten, weil viel umweltbewusster
    :rolleyes:


  • im ernst? will der aufhören? :(

  • Push!!!!


    Zitat

    Original von King-Rico
    Ich frag mich wo die immer die ganzen, um es mal vorsichtig auszudrücken sozial-benachteiligt und nach eher geringfügig ausgeprägter Bildung-aussehenden Leute für so coole Videos herbekommen...


    hmm... in den SOZIAL BENACHTEILIGTEN GEGENDEN die es hier gibt?
    wenn ich dein ausdruck mal klauen darf.......

  • Wäre ich jetzt nicht draufgekommen, danke für die Hilfe, ich hab auch meine Frage leider nicht komplett ausformuliert: Wo bekommen die immer diese wie schon beschriebenen Leute, mit so viel schauspielerischem Talent und Professionalität vor der Kamera her? Also das bedarf doch gewisser Bewunderung. Hut ab. :hut:

  • Zitat

    Original von kevin_gee
    geht lieber euren studenten rap hören ala F.R.


    mach ich, würde dir warscheinlich auch mal nicht schaden


    Im Vergleich zu früher hat der Hamburger Rap nunmal abgenommen und ich denke genau darauf spielt die Zeile an. Die Typen in dem Video sind übrigens extrem beschissen :)

  • Zitat

    Original von Sewo
    :kaputt:


    Oh man ^^...Und wenn Laas recht hat? Kenne zurzeit nix aus Hamburg was mich flasht...


    nicht sollche affen..


    mike crush ist aufjedenfall richtig edel aber der ist momentan nicht wirklich aktiv

  • ich find es trotzdem geil wie der erste rappt, geile stimme und coole betonungen und passt super auf den beat. das is wie bei bushido: textlich müll aber passt meistens geil auf den beat. beat langweilig aber flasht irgendwie. der zweite is naja. video typisch gangstacrew shit.


    dennoch nur promomove


    ich werds dennoch noch ein paarmal hören

  • aber st. pauli fans is schonma pluspunkt so als fc köln zugeneigter ;)


    deke wohl das laas das eher so auf die alten hamburger zeiten bezogen hat... naja der erste rapt gaz cool rest gefällt nicht!

  • Zitat

    Original von Mighty Jackson


    im ernst? will der aufhören? :(


    Jap, hatte Lex Go! letztens gefragt ob er weiß was Patrick Mit Absicht im Moment treibt und Lex meinte, dass sich das alles nicht mehr lohnt für ihn. Das was er da in seinen Rap reinsteckt kriegt er nicht ausgeglichen. - Ist aber noch offen, aber im Moment sieht es so aus!

  • Ich beantwortet mal die Frage warum denen das keiner ins Gesicht sagen würde:


    Weil dann der ganze Clan mit Baseballschläger vor der steht und dir eine drüberzieht, weil die nicht so aussehen als würden sie Kritik vertragen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!