Laas Unlimited wegen BEWEIS MAMMUT REMIX gedisst

  • Der gute Laas Unlimited hat auf dem "Beweis Mammut Remix" von Kool Savas eine Zeile gerappt die lautete : "Hamburg ist raptechnisch am Boden, so wie Möwenscheiße" ...
    Bei MySpace haben hamburger Untergrundrapper wie Bonez MC schon zurückgeschlagen...ebenfalls aus seinem Camp kommen die rapper Achtvier und Gzuz, die soeben ein Video veröffentlichten welches in Laas richtung geht!
    Also ich als hamburger fühle mich auch angegriffen, da er anscheinend nicht wirklich gut recherchiert hat...von daher zu recht :


    Hier das Video :


    [YOUTUBE]lCN2xKBVAPA&ap=%2526fmt%3D18[/YOUTUBE]


    Peace

  • War selbstverständlich klar, dass sich Kuhmelker XY dadurch angegriffen fühlt & die Gunst der Stunde nutzt, um mit einem durchdachten "Disstrack" ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Opfershit eben.


    Edit: Mal im Ernst, gucken die absichtlich wie Halbseitenspastiker oder was soll das ?

  • Ganz Kuhdorfmäßig ist das auch wieder nich :D
    Bonez MC sollte einigen schon ein begriff sein...
    Ist grad auch Platz 1 bei "gangstaz.com 16er für 5000 €"...
    Fave und Manuellsen waren davon auch recht beeindruckt... xD

  • Zitat

    Original von Kam!kaze
    War selbstverständlich klar, dass sich Kuhmelker XY dadurch angegriffen fühlt & die Gunst der Stunde nutzt, um mit einem durchdachten "Disstrack" ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Sewo
    :kaputt:


    Oh man ^^...Und wenn Laas recht hat? Kenne zurzeit nix aus Hamburg was mich flasht...


    Und? Heißt das es gibt da keine Rapszene? Also ich könnte dir jetzt mindestens 50 Rapper aufzählen die zurzeit hier ne Menge Fame haben...sei es auch nur hier in Hamburg...
    Aber wenn dann Laas sagt wir sind am Boden wie Möwenscheiße ist das ne beleidigung die an jeden rapper geht...


    EDIT : Für die die es nicht wissen, LAAS ist selber Hamburger ;) Heißt er sollte sich eigentlich bisschen auskennen!

  • AHAHAHAHAHA wie sie gucken alter :D:D


    Zitat

    Original von Sewo
    :kaputt:


    Oh man ^^...Und wenn Laas recht hat? Kenne zurzeit nix aus Hamburg was mich flasht...


    Chissmann & Boz ? Rickbo, Donjohn, Klubking...

  • Sorry... :wall: :wall: :wall:


    Chissmann & Boz sind cool...Wusste gar nicht das die aus Hamburg kommen o.O...


    Und naja, von dem anderen MC da oben hab ich noch nix gehört... :rolleyes:

  • Der erste fängt an zu rappen, ich drück Stop. Warum? - Weil er whack klingt und weil Laas verdammtnochmal Recht hat und das sage ich als Hamburger!


    Nächste Woche lesen wir, dass Laas niedergeschlagen / niedergeschossen wurde. Ich seh es schon komm!


    *edit*


    Laas sein Part stand ja schon vor den neuen Samy Releases... Ansonsten ist im Moment nichts wirklich da was Hamburg GUT representet. Schade, dass Patrick Mit Absicht aufhören will. :(

  • Zitat

    Original von S.K.I.T.


    Und? Heißt das es gibt da keine Rapszene? Also ich könnte dir jetzt mindestens 50 Rapper aufzählen die zurzeit hier ne Menge Fame haben...sei es auch nur hier in Hamburg...
    Aber wenn dann Laas sagt wir sind am Boden wie Möwenscheiße ist das ne beleidigung die an jeden rapper geht...


    EDIT : Für die die es nicht wissen, LAAS ist selber Hamburger ;) Heißt er sollte sich eigentlich bisschen auskennen!


    Laas ist doch nicht Hamburger? Der ist doch nur zugezogen oder?


    Und ganz ehrlich, wenn man allein am Erfolg und Ansehen in der Szene Hamburg miss, ist es wirklich am Boden im Vergelich zu früher. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Nur man kann sich auch über alles aufregen. Man kann es zwar als Seitenhieb sehen aber man sollte nicht gleich dissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!