kann keinen neuen Playlisten erstellen

  • sry Leute bin ziemlich neu bei rappers.in & ich habe 1 folgendes Problem unswar als ich für ein paar beats eine Playliste erstellt habe wollte ich wenig später für ein paar Tracks eine weitere Playliste erstellen doch dies hat leider nicht funtioniert bzw. es lassen sich keine weiteren Playlisten erstellen , ich kann nur die Sachen abspielen die ich in meine als erstes erstellte Playliste hinzugefügt habe. Könnte mir jmnd. erklären womit das zsm.hängen könnte ? Bin für jede Hilfe dankbar!

    [COLOR='#FF0000']i han[size=18]swack[/SIZE] [/COLOR]::king:
  • Danke für den Hinweis!
    Habe mal gerade die Playlistfunktion durchgespielt und kann bestätigen, dass die Funktion "Neue Playlist erstellen und Track (od. Beat) hinzufügen" nicht korrekt funktioniert, es wird nur eine neue Playlist erstellt. Im Anschluss lässt sich der Track dann aber in die neu erstelle Playlist einfügen. Werde ich die Tage mal reparieren.


    Im Playlistcenter kannst Du auch keine neue Playlist erstellen? Dort klappt das nämlich auch:
    http://www.rappers.in/playlistcenter.php</u></a><u></u>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!