Track: Doc Blisken - Kung Fu Technique

  • 320 Kbits Download:


    https://workupload.com/file/jXdGnZ7


    Kung Fu Technique (Lyrics) 32 Bars:


  • Is ned so mein Fall..


    7 / 10

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Sind ein paar lines dabei, die mir gefallen. Den style finde ich gewöhnungsbedürftig und nichts für mich, aber cool, dass du dich an sowas traust. Vielleicht noch etwas dran arbeiten


    Auch ne 7 da gelassen

  • der flow hört sich an, als würdest du dich richtig abmühen, halbwegs noch im takt zu bleiben, was du dann stellenweise jedoch nicht bist. Routiniert ist was anderes.

  • Erinnert mich an B-Real von Cypress Hill, dass find ich cool. Grade der Flow ist nice. Text fand ich jetzt nicht so Bombe, paar ganz coole Lines, aber da geht mehr.

    Bitte hört euch meine Beats an und gebt mir Feedback. Ich möchte gerne etwas lernen, desshalb habe ich mich hier angemeldet. Gebe euch auch immer gerne Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!