Forenspielecke-Wiederbelebungs-Spiel

  • Stand Mai 2017; die eigentlich essenzielle Forenspielecke hier bei rappers.in ist ziemlich beitragsschwach, was sehr wahrscheinlich halt auch an dem Ausbleiben des legendären Song-Contests liegt. Jetzt ein Experiment: Mit diesem Thread soll dieses Offtopic wieder neu belebt werden... und zwar ganz easy! :D


    Unten steht eine Liste mit den Forenspielen, die dazu zählen. Pro Beitrag in einem von diesen Spielen gibt es einen Punkt. Ich versuch zu zählen, wer dann die meisten Beiträge von heute (22. Mai 2017) bis zum 22. Juni 2017 (23:59 h) hat in allen Spielen zusammen. Derjenige hat ja dann automatisch auch die meisten Punkte. Wöchentlich gibt es dann knappe Zwischenstände, wer vorne liegt. Der Gewinner bekommt am Ende von mir einen saftigen Pott von 15.000 Blingshit.


    Wichtig ist nur, dass ihr auch weiterhin die Spielregeln einhaltet und nicht mehrmals hintereinander postet ohne Zwischenpost von einem anderen User. Und beachtet bitte auch, dass das kein Aufruf zum Spammen in irgendeiner Weise ist. =/


    Wenn ihr dabei seid, worüber sich sicher alle Forenspieler irgendwie freuen würden, schreibt euren Namen oder sonstwas in diesen Thread und dann zähl ich für euch die Points.


    Dann mal zu den Games, die für dieses Turnier gelten:


    • Kettensatz
    • Der "Geld oder Glück" Thread
    • Assoziationskette
    • Ein Wort - Letzer Buchstabe -> Neues Wort
    • Schuldig oder Unschuldig
    • Hall of Fame / Shame [Artists]
    • Hall of Fame / Shame [Alben]
    • Hall of Fame / Shame [Songs]
    • Schauspielerkette
    • Der "Was halte ich vom Poster über mir" Thread
    • Zerstöre das Bild über dir
    • Bewerte den Avatar über dir
    • Poste ein Bild, welches zeigt, wie es dir gerade geht
    • Die Bombe tickt #2
    • Beende folgenden Satz
    • Bewerte die Signatur über dir
    • Reimkette
    • Der "Zähl von 1001 bis unendlich"-Thread
    • Foren Scharade
    • Stellt euch vor
    • Wer bin ich?


    Und jetzt möchte ich ein wenig Begeisterung sehen! Zusammen beleben wir das hier erneut! :jolly:

  • Und beachtet bitte auch, dass das kein Aufruf zum Spammen in irgendeiner Weise ist.



    Und der Spruch verhindert Spam wenn dann im Endeffekt 3-4 Leute in den Threads schreiben ohne festen Sinn? Akzeptiert doch einfach, dass die Forenspiele relativ tot sind.

  • Und beachtet bitte auch, dass das kein Aufruf zum Spammen in irgendeiner Weise ist.



    Und der Spruch verhindert Spam wenn dann im Endeffekt 3-4 Leute in den Threads schreiben ohne festen Sinn? Akzeptiert doch einfach, dass die Forenspiele relativ tot sind.


    Dann gibt es wieder mehr Aufmerksamkeit für die Forenspiele, weil sie öfters gepusht werden. Wodurch es wiederum vielleicht in Zukunft mehr User gibt, die kreative Spiele starten. War doch immer Fun. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!