Seyed: "Sean Combs" (Video) + "Cold Summer" (Releasedetails)



  • Dass Seyed noch einmal ein Album veröffentlicht, war so nicht unbedingt abzusehen. Nicht nur, dass sein Debüt "Engel mit der AK" reichlich Kritik seitens der HipHop-Medien einstecken musste, auch ein paar seiner Performances auf der "Imperator"-Tour wie Freestyle-Battles und sein Eingreifen bei Kollegahs Fan-Angriff avancierten zum Meme. Ungeachtet dessen kündigte das Alpha Music-Signing gestern aber den Nachfolger namens "Cold Summer" an, der nach ausgedehnter Promophase am 4. August erscheinen wird. Wer sich darauf einstimmen lassen möchte, hat sogar schon mit einem ersten Musikvideo die Gelegenheit dazu:


    [YOUTUBE]1dvj4dmlY9s[/YOUTUBE]


    Seyed auf Facebook
    "Cold Summer" bei Amazon vorbestellen


    Quelle


    [azlink]B071VRC178[/azlink]


    [pushit]20693[/pushit]

  • pr00f plZ


    hats nicht wortwörtlich so gesagt aber als er auf den hate angesprochen wurde, meinte er naja von nem jungen der nur rappt damit er seine kranke mutter (oder irgendsowas) unterstützen kann, kann man halt auch nicht erwarten dass der allzukrass ist
    sinngemäß aus dem gedächtnis wiedergegeben
    source: keine ahnung

  • Zum letzten Album ist aber schon eine Steigerung zu sehen. Ich finde er wirkt irgendwie zugänglicher, das gelegentliche Grinsen ist eig ganz sympathisch. Die Frühstücksline war echt lustig, die gelegentlichen Gesangsparts sind musikalisch. Das Fitness-Gelaber ist aber gar nicht meine Welt und das Video find ich irgendwie zusammenhangslos - halt diese typische Trap-CC und Beleuchtung, nur mit schlechterer Qualität. Also holen wird ich mir das Album sicher nicht, aber er steigert sich schon.

    Neue Musikvideos: [url]https://www.youtube.com/c/Anaporia[/url]
  • braucht deutschrap einen weiteren typen, der seinen Fitnessfilm schiebt und zusammenhangslose Prolllines herunterbetet, gespickt mit nichtssagenden Melodien? Meiner Meinung nach ist sowas hier Radio Sound mit etwas härterem Text als üblich, in meinen Augen definitiv nur unter Einheitsbrei einzuordnen.

  • besser als die auskopplungen vom letztem jahr, also steigerung ist immerhin da.
    aber der ganze sound ist so was von 2012, bisschen autotune wäre nicht verkehrt gewesen, aber das darf man wahrscheinlich nicht wenn man im dunstkreis von kollegah operiert.
    diese krasse abneigung gegen autotune nach der bossaura zeit war mit das dümmste was kolle gemacht hat, denn besagtes album ist aus heutiger sicht gar nicht mehr so übel und ist eher noch eines seiner besseren werke

  • Um ehrlich zu sein ist der Track schon besser als die Auskopplungen von seinem letzten Album. Das war nur Fremdscham und der Hate vollkommen berechtigt.
    Der Track hier ist allerdings m.M.n. recht angenehm hörbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!