Track: Zlfikar_059 - Massari

  • Sorry, aber du bist leider ziemlich schlecht und nicht Herr der deutschen Sprache. Wieso hast du so eine coole Quali, obwohl du so wack bist ?!? Hier...gibt drei Punkte für die Soundquali.


    3 / 10

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Servus erstmal, danke für deinen feedback ich kann mit kritik sehr gut umgehen und mit der deutschen sprache kann ich eig. schon gut umgehen, wundert mich jetzt ein wenig dass mir das jemand sagt hörs das erste mal aber vielleich hast du du es so aufgefasst weil ich viele arabisch/türkische wörter benutze, naja dass is halt nun mal mein eigener style, wenn alles gleich währe würde es ja kein spaß mehr machen rap anzuhören find ich jetzt persönlich, danke für die positiven 3 punkte, vielleicht kann ich es ja noch hochstufen mit den nächsten tracks hoff ich bei dir :).


    ZK59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!