BLB Gruppe: Asterone & UKM (Berlin)

  • Aster macht Liebe mit dem Beat.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Stark abgeliefert. Mit typischem Aster Humor am Ende :D Aster hat einfach richtig Druck in der Stimme und UKM passt da schon sehr gut zu!


    btw. Die Berliner Bande-Kammera line war geil :D

  • Ziemliches Brett


    So muss man den Beat auch erstmal nehmen - das ist schon ne Ansage. Auch UKM macht das stark.
    Ok vom Text hab ich jetzt nicht viel behalten aber wird gepumpt :music:


    Aster u. UKM hier wohl Favoriten....also kommen zwei aus der Gruppe weiter?

  • Gefällt, finds gut Asterone mal auf einem etwas anderen Beat zu hören, als er sie sonst benutzt.
    UKM auch stark, zusammen mit Team Hamburg wohl sicher weiter.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Das ist schon richtig krank gerappt, aber wo sind die Bawwwwwrz? Wir brauchen Bawwwwwrz!


    Kollegah-Ding am Ende hat mich tatsächlich zum Lachen gebracht.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Das ist schon richtig krank gerappt, aber wo sind die Bawwwwwrz? Wir brauchen Bawwwwwrz!


    Kollegah-Ding am Ende hat mich tatsächlich zum Lachen gebracht.


    Ich plauder mal, nur aus Liebe zu dir ein wenig aus dem Nähkästchen ok? Ich hab dich wirklich lieb, no joke.
    UKM und ich haben bewusst in der Gruppenphase diese Runde gedroppt. Wir sind uns größtenteils bewusst was, wie, warum, wo gefeiert wird. Wir werden uns natürlich nicht 100% verstellen aber haben schon die Beats Parat die dem sonst so typischen Battlerap ein wenig gerechter werden. Ähnlich der RR gegen dich damals. Wir verlieren natürlich uns dabei stilistisch nicht... aber wir haben uns mit vollem vergnügen in der Gruppenphase hier auf diesem Beat ausgelebt. So ist die Flowsache auch erstmal abgehakt und wir konnten gegenseitig darauf onanieren.


    Good Luck ihr Reiber... Bist du mit Falki morgen auch in Börlin?

  • Ich plauder mal, nur aus Liebe zu dir ein wenig aus dem Nähkästchen ok? Ich hab dich wirklich lieb, no joke.
    UKM und ich haben bewusst in der Gruppenphase diese Runde gedroppt. Wir sind uns größtenteils bewusst was, wie, warum, wo gefeiert wird. Wir werden uns natürlich nicht 100% verstellen aber haben schon die Beats Parat die dem sonst so typischen Battlerap ein wenig gerechter werden. Ähnlich der RR gegen dich damals. Wir verlieren natürlich uns dabei stilistisch nicht... aber wir haben uns mit vollem vergnügen in der Gruppenphase hier auf diesem Beat ausgelebt. So ist die Flowsache auch erstmal abgehakt und wir konnten gegenseitig darauf onanieren.


    Good Luck ihr Reiber... Bist du mit Falki morgen auch in Börlin?


    Nene, Sonntag ist Muttertag, da muss ich für Mamabarz in Düsseldorf bleiben. Esst aber ein Spaghettieis auf mich mit.
    Find auch, dass ihr den Beat echt gut gebumst habt. Wär halt noch mal cooler gewesen, wenn die Gegnerteams auch ein bisschen gebumst worden wären. Aber konnte ja auch keiner mit rechnen, dass die Berliner-Gruppe plötzlich nicht von vorne herein absolut entschieden ist.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!