CBC 2009 - Achtelfinale Teams - Lübeck [Sjay] vs. Kellinghusen [Pre-Sents]



  • naja wie sich so einige Meinungen abweichen xD warte der Acc ist neu regestriert ich hol euch mal richtigen support :D wartet mal bissle ab ya xD
    hm und naja ich sag ja garnichts übertriebenes aber hm kp...ist halt die Wahrheit

  • Zitat

    Original von G.O. One
    Ihr rappt über Ödipus das sagt doch mal einiges xD


    ja das wir gebildet sind und ahnung haben was ödipus getan hat


    ma ne frage habt ihr grad en neuen account erstellt? der is nämlich neu registriert und hat 0 beiträge :D:D:D braucht ihr support?


    fragt mich ich mach auch noch en account :D:D:D
    ne das wäre betrug


    naja gut lachs is mein spruch du dieb


    mfg


    sjay

  • Zitat

    Original von MikaMc
    scheiß auf kelling alter lübekck macht es man


    wenn nich dann wäre das turnier schon sehr fragwürdig ...


    dann müsste hannover auch gegen kiel verlieren ... und dann müsste altoetting weiterkommen weil die ham ja nichts eingereicht näch...


    ;)

  • Zitat

    Original von G.O. One
    Ehhm...NEIN...wir haben keinen neuen Acc gemacht,aber wenn ihr es denkt,lasse ich es euch mal weiter denken! :P


    dann habt ihr halt nem kollegen bescheid gesagt :D


    der sich ma en account machen soll und posten soll ... der is halt erst seit gestern registriert und hat nur einen post gemacht bei uns :D


    auffälliger gehts nich

  • Darf ich mich nicht registrieren und meine Meinung dazu äußern ??? xDDD ?


    Was habt ihr denn für Argumente xD naja wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...


    Viel Glück für beide Teams - sehe jedoch Kellinghusen vorne



    P.s. Nochmals ich wurde nicht angestiftet und vertrete meine eigene Meinung :D:D

  • diggey guck ma da hat ja keiner was gegen nur sei ma ehrlich sieht es nich echt so aus als wenn du matrose angeheuert wurdest?


    du registrierst dich direkt nach der fertigstellung des battles und postest nur bei uns man :D


    desweiteren is das mit keine ahnung fresse halten unter meinem niveau diggn


    nennst du ma bidde gründe weshalb kellinghusen für dich vorne is?


    flow?
    technik?
    text?
    konter?
    stadtbezug?


    lübeck is ne hafenstadt bekannt für europas größten hafen , marzipan und die riesige hansestaffel damals aber fische? nöp


    also versteh ich kellinghusen leider ga nich punches verteilen se auch nich :D


    deswegen sag mir wieso ?!


    mfg


    sjay

  • Zitat

    Original von AlphaFlow
    is doch gut hört sich alles immer mehr nach Kindergarten an lassen wir die jury entscheiden und gut ist.....


    boah junge man muss ein battle hochpushen durch son scheiß sonst macht das keinen spaß ...


    also alles is scheiße außer lübeck


    nein das ist so niveaulos


    sagen wir so


    ihr wärt gut wenn wir nicht wären ...

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUU :D:D:D:D


    hjahahahaha


    ich feier


    rappers.in hat wieder bewiesen dass hier nichts objektiv betrachtet wird :D:D


    hahahahaha is das geil :D:D:D


    ich feier so krank man xD


    WIR SIND RAUS :D:D:D


    KELLINGHUSEN IST WEITER :D:D:D:D


    o man xD


    hannvoer vs kiel ...


    das is auch ne bewertung die nich klar geht :D:D:D


    ich glaub die jury is falsch ausgewählt :D:D:D


    bissel parteiisch immer aber okay :D:D:D


    ICH FIND SNUR LÄCHERLICH !!! :D:D:D


    SO TSCHÖ


  • hannover gegen kiel ja gut ein trostpunkt hätte dann abe rkiel bekommen müssen


    weil wenn wir hier verlieren gegen kellinghusen mit irgendwelchen begrüdnungen dass die textlich besser sind und wir offbeat und mit dem spruch um 6 der bordstein hochgeklappt das is en sprichtwort heißt da is nix mehr los ... dann laden die den falschen beat hoch D::D:D


    und wir verlieren? :D:D:D:D


    irgendwas is da falsch gelaufen weil textlich waren wir besser sowie technisch ...


    aber naja is vorbei viel glück noch für kellinghusen aber naja es is unfair ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!