PA Sports: "HS.HC (feat. Kollegah)" (Video)



  • Eigentlich wollte PA Sports "Verloren im Paradies" am 26. Mai, also in knapp drei Wochen veröffentlichen, aufgrund von einigem Finetuning an dem Album sieht sich der Rapper allerdings gezwungen dieses auf den 23. Juni zu verschieben. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken gab es bislang den Titeltrack sowie "Teflon" zu hören, als kleine Entschädigung folgte nun die nächste Auskopplung: Für "HS.HC", was für "Hurensohn Holocaust" steht, holte sich der MC die Unterstützung von Kollegah, mit dem er, dem Titel entsprechend, in verschiedene Richtungen disst, besonders aber geht es von beiden Künstlern aus gegen Sun Diego. Das zugehörige Video seht Ihr hier:


    [YOUTUBE]KLCUb5fXUkk[/YOUTUBE]


    PA Sports auf Facebook
    "Verloren im Paradies" vorbestellen


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]20562[/pushit]

  • "Jeder dicke Fresse, wenn er wieder Promo braucht"
    PAs Album kommt im Mai, Kolles im Juni (?) und es werden Julien, Sunny, Sido, Staiger und keine Ahnung ob sonst noch jemand gedisst.


    Aber ansonsten kann man sich das echt geben, der Beat ist nice und die Parts gehen auch gut klar

  • Dieses random Namedropping ist so peinlich...


    Julien und Sunny sind alles andere als random, Staiger denke ich mal wegen seiner Kommentare bzgl Kolles Doku. Der einzige, der evtl random erwähnt wurde ist Sido, dass er und Kolle nicht gerade cool sind ist ja aber auch nichts neues

  • Ja, doch, ballert schon gut. Aber lächerlich, wie PA jetzt rumheult, wo er einmal Gegenwind bekommt.

  • Julien und Sunny sind alles andere als random, Staiger denke ich mal wegen seiner Kommentare bzgl Kolles Doku. Der einzige, der evtl random erwähnt wurde ist Sido, dass er und Kolle nicht gerade cool sind ist ja aber auch nichts neues


    Die Lines bringt aber PA und nicht Kolle. Auch wenn sie auf einem Track sind, ich finds behindert.

  • PA macht doch eigentlich das, was sich viele Rapper wünschen. Er bringt keine lächerlichen Interview- oder Facebook-/Twitteraktionen, sondern stresst halt in Textform. Spricht an, wenn ihn jemand ankotzt bzw. er ein Problem mit jemandem hat...
    Ob die Gründe nachvollziehbar und nicht lächerlich sind, das steht auf einem anderen Blatt Papier. :P

  • PA Sports jetzt auch endlich der jüngeren Zielgruppe vorstellig geworden.


    Schon mitgekriegt, dass Juliens Reifen zerstochen wurde? Wird bestimmt lustig dieses Jahr: MC Bosstransformation & Random Ruhrpott-Azzlack vs. God of Battlerap nach 4 Siegen & den König der 12-jährigen.


    Entschuldigt die Polemik, ich feier den Track vom Sound und Flow, aber der Inhalt mit dem Promogeleier treibt mir dann doch die Nackenhaare in die horizontale Lage.

  • PA Sports jetzt auch endlich der jüngeren Zielgruppe vorstellig geworden.


    Schon mitgekriegt, dass Juliens Reifen zerstochen wurde? Wird bestimmt lustig dieses Jahr: MC Bosstransformation & Random Ruhrpott-Azzlack vs. God of Battlerap nach 4 Siegen & den König der 12-jährigen.


    Entschuldigt die Polemik, ich feier den Track vom Sound und Flow, aber der Inhalt mit dem Promogeleier treibt mir dann doch die Nackenhaare in die horizontale Lage.


    Juliens Reifen wurden aber nicht wegen PA zerstört. Nach aktuellen Erkenntnissen der Rap-Untergrund-Medien war das ein enttäuschter Rapper, weil er nicht ins JBB gekommen ist.



    Ich freue mich eigentlich ein wenig auf den Beef in den nächsten Monaten. Die Alben von Kolle, Bushido und Spongebozz kommen raus und da gibt es hoffentlich ein paar nice Disstracks, die mein Gossipbedürfnis hoffentlich mal befriedigen. Nachdem 18 Karat auch nur ein wenig gestichelt hat und Manuellsen zu irrelevant für einen Beef mit Bushido gewesen ist, müssen diese Beefs es jetzt richten.


    Hoffe auch Sido kommt aus seinem Erwachsenen-Film ein wenig raus und disst auch mal ein wenig Richtung NRW.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Ich wurde vorhin von einem Bekannten, der wohl in die passende Altersgruppe fällt, aufgeklärt, was alles seit dem Track abging. Julien wird anscheinend eine Analyse über PA machen, mit der er "seine Karriere beenden will", seine Reifen wurden (wie oben erwähnt) zerstochen, er beschuldigt PA, dieser sagt natürlich, dass er es nicht war. Jetzt hat Julien eine Anzeige gegen unbekannt rausgegeben. Währenddessen machen Spongebozz Fans auf PAs Facebookseite seit Tagen Besucherbeiträge wie #Dingdong #BBM #duwirststerben o.ä. und der "Leader" der größten Fangruppe von Spongebozz hat bei Julien kommentiert, dass sie damit schon dabei sind PA zu zerstören.


    Deutschrap ist einfach eine riesengroße Zirkusshow, hab mich schon beim Hören so unglaublich geschämt

  • Ich wurde vorhin von einem Bekannten, der wohl in die passende Altersgruppe fällt, aufgeklärt, was alles seit dem Track abging. Julien wird anscheinend eine Analyse über PA machen, mit der er "seine Karriere beenden will", seine Reifen wurden (wie oben erwähnt) zerstochen, er beschuldigt PA, dieser sagt natürlich, dass er es nicht war. Jetzt hat Julien eine Anzeige gegen unbekannt rausgegeben. Währenddessen machen Spongebozz Fans auf PAs Facebookseite seit Tagen Besucherbeiträge wie #Dingdong #BBM #duwirststerben o.ä. und der "Leader" der größten Fangruppe von Spongebozz hat bei Julien kommentiert, dass sie damit schon dabei sind PA zu zerstören.


    Deutschrap ist einfach eine riesengroße Zirkusshow, hab mich schon beim Hören so unglaublich geschämt


    Holy moly. Musste bei "riesengroße Zirkusshow" schon etwas schmunzeln!
    Erst mal Popcorn machen, da kommt wohl Hollywoodshit auf uns zu. Was ist nur los mit den Leuten?! :D

  • Fällt noch jemanden die Ähnlichkeit zum Sample von Haftsbefehls 069 auf? Hört sich für mich ähnlich an, nur langsamer und runtergepitcht. Kann mich auch irren, aber ist das erste woran ich denken musste als ich das Ding gehört habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!