tach auch,..
zeiht euch dass mal rein,.. ich war sprachlos!
echt genial
Kunst aus der Dose
-
-
sehr krass, bin gerade fasziniert davon, warum fackelt er er zum schluss an? um die oberfläche zu versiegeln or what?
-
Ja is ganz cool aber solche Typen findest du in Spanien,Italien etc. an jeder Strassenecke von ner Touri hochburg,also is das nu nich was so ganz krass besonderes
-
sehr geil.
Ich glaube mit ein bischen Training bekommt man das auch hin. -
vorallem musste erstmal so flash kriegen und wissen was de machen willst
-
1. Wieso fackelt er das am schluss an?
2. Wie kommt man auf sowas?Aber echt krass also da würd ich mir doch mal gern die wand so ansprayen lassen..
-
sehr beeindruckend
wie kommt man auf sowas? -
wow sehr geil hat mich geflashed
-
krass
-
also er zündet es ja an nachdem er klarlack drauf gesprüht hat,..hat sicher was mit "versiegelung" untd erhaltung zu tun,..denke ich zumindest...
wie man auf die idee von dem bild kommt ist meiner meinung nach garnichma so kras,...aber die idee wie man mit zB nem blatt papier nen planetenring macht, oder ne geile pyramide baut,..hammer,..also ich finde die idee zur technick um einiges krasser als die idee zum bild,..obwohl die auch seehr geil ist!
hmm ob es davon in spanien etc massig gibt ka,..ich habe da zumindest nie einen sowas machen sehen!kenne nur die leutz da die dauernd karikaturen und portraits machen wollen,.....naja back2topic einfach genial
-
hab's video jetzt nicht gesehen, aber weisz wovon ihr redet.
wart ihr noch nie im urlaub?
in jedem ort, an jeder dritten straszenecke, immer diese meer- und mondlandschaftsmotive und so.. ausschlieszlich sau kitschige motive!
richtig haesslich eigentlichniiiiiice
-
Ich finds interessant wie der immer diese Lichteffekte usw. mit diesen Blättern macht. Voll krass irgendwie
-
Zitat
Original von mrcoda
in jedem ort, an jeder dritten straszenecke, immer diese meer- und mondlandschaftsmotive und so.. ausschlieszlich sau kitschige motive!
man es geht garnicht darum ob da smotiv geil ist oder nicht,..ich würde mir sowas auch nie aufhängen!aber wie es gemacht ist ist das ding,..ich wette wenn man das bild ohne das video zeigt, würden alle behaupten es wäre mim PC gemacht!....
-
oder ge airbrushed.. zu hammer.. alleine was für kranke techniken der hat..
-
Zitat
Original von Jonsen
krass -
Zitat
Original von mrcoda
wieso schreibstn du immer sz? -
heftig, da macht es spaß zu zusehen
-
wahrscheinlich hat seine australische tastatur kein ß
-
Zitat
Original von Bus-t
man es geht garnicht darum ob da smotiv geil ist oder nicht,..ich würde mir sowas auch nie aufhängen!aber wie es gemacht ist ist das ding,..ich wette wenn man das bild ohne das video zeigt, würden alle behaupten es wäre mim PC gemacht!....
ich wunder mich nur, dass diese art zu malen fuer viele so neu und faszinierend ist. ich hab sowas vor so 8 jahren das erste mal gesehen.. live ist es wirklich beeindruckend, paar minuten. aber dann sieht man 20 weitere leute, die das gleiche machen und man denkt 'so schwer kann das ja garnich sein' Oo
ich guck mir das video einfach mal an, vielleicht ist es ja besonders 'abgefahren'
G-Man, weil ich seit der FUSSBALL-WM der meinung bin, man sollte im notfall ein (copypaste) ß nicht mit ss ersetzen, weil es so viele dumme menschen gibt, die denken es wird tatsaechlich so geschrieben.. weisst? ;)ansonsten hat sekundaer recht.
edit: der kasten um ihn rum is ja lustig, sowas hab ich noch nie gesehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!