BLB Jury

  • Außerdem noch das Nutzen von Beleidigungen wie "Bauer" oder "Wurm", die den Anwender als ein Mitglied der Bildungselite darstellen sollen.


    Sowohl Bauern als auch Würmer erfüllen Schlüsselfunktionen in der Nahrungskette. Sieh es als Kompliment!

  • Damit meinte ich eine sehr häufige Verwendung von unnötigen/unüblichen Fremdworten. Außerdem noch das Nutzen von Beleidigungen wie "Bauer" oder "Wurm", die den Anwender als ein Mitglied der Bildungselite darstellen sollen.


    Dachte er liest einfach nur ne Menge Fantasy-Romane.

  • Danke dir. Kann dir ansich absolut Recht geben, finde meine jetzigen Bewertungen auch nicht gerade genial und ich fürchte die Sprechpausen werden diese Runde eher schlimmer werden. Ich persönlich mache mir zu allen Aspekten ein paar Stichpunkte an denen ich mich entlanghangeln kann, mehr aber nicht. Meist brauche ich dann noch mal drei vier Versuche weil ich mich irgendwo verhasple. Habe halt auch null Übung irgendwas einzusprechen.


    Sicher könnte das mit mehr Aufwand deutlich besser und unterhaltsamer werden. Allerdings sehe ich mich nicht in dieser Rolle. Solange klar wird warum ich die Punkte so verteile wie ich sie verteile ist mein Job erledigt (ob das natürlich jedes mal der Fall ist/war/sein wird ist wieder was anderes). Ich weiß wie mühsam das im Laufe eines Turniers wird wenn man wirklich viel Zeit in die Texte steckt und finde es momentan angenehm genau das vermeiden zu können, zudem habe ich dank Klausuren nächste Woche garnicht die zeitlichen Ressourcen und dank der Zeitvorgabe auch nicht die Möglichkeit es deutlich genauer zu besprechen. Ich denke vielen Juroren wird es da ähnlich gehen.


    No front wieder, es ist aber genau das eingetreten, was du prophezeit hast. Die Sprechpausen sind beim Zuhören echt nicht so toll, auch im Vergleich zu den anderen Vieren bist du da im ersten Bewertungsvideo mit Abstand am besten dabei. Ein klein wenig mehr Text vorschreiben könnte vielleicht echt nicht schaden. :)
    Ansonsten: CrazyChicken komplett unlustig, ansonsten ist hinsichtlich Inhalt pro Zeit generell eine deutliche Steigerung zur Gruppenphase zu sehen.


  • Ansonsten: CrazyChicken komplett unlustig


    Ich finds tatsächlich gut wenn einige Juroren auch ein wenig Spaß mit in die Bewertung bringen über den Humor und den geklauten Witz von Chicken kann man zwar streiten aber dadurch wird das ganze nicht so langweilig zum anhören und ich denke solche Bewertungen mit Witze über die Teilnehmer werden wir im Verlauf des Turniers noch sehr viel öfter hören und das ist super duper!

  • No front wieder, es ist aber genau das eingetreten, was du prophezeit hast. Die Sprechpausen sind beim Zuhören echt nicht so toll, auch im Vergleich zu den anderen Vieren bist du da im ersten Bewertungsvideo mit Abstand am besten dabei. Ein klein wenig mehr Text vorschreiben könnte vielleicht echt nicht schaden. :)
    Ansonsten: CrazyChicken komplett unlustig, ansonsten ist hinsichtlich Inhalt pro Zeit generell eine deutliche Steigerung zur Gruppenphase zu sehen.


    Ich finde die Sprechpausen auch nicht so geil. Ich z.B. hab da einfach ein bisschen gechnitten.

  • Tatsächlich muss ich sagen dass die Teilnehmer zwar sicherlich nicht viel mit den Bewertungen von Dr. Dave anfangen können, aber die Punkte, die er vergeben hat immer ziemlich korrekt waren bzw. kein Troll-Vote dabei war.
    Kurze Frage: war er das, der immer früher die bissigen aber auch detaillierten Textbewertungen geschrieben hat, die kleine Highlights für sich waren oder verwechsel ich ihn da?

  • Nur um sicherzugehen, dass ich die Votingfrist im 16tel nicht verpasse:
    Wann kriegt man die Message, welches Battle man bewerten soll? Wenn eben dieses Battle hochgeladen wurde, oder wenn alle draußen sind? Oder direkt am Anfang?

  • Nur um sicherzugehen, dass ich die Votingfrist im 16tel nicht verpasse


    Ups, ist wohl ein bisschen spät.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Es gibt keine Nachricht als solche, aber Up verkündet halt irgendwann, dass man anfangen kann zu voten und dann wird gevotet
    Das erfolgt wohl etwa 3-4 Tage nach Upload der ersten Rückrunde, denke ich
    Dann gehst du aufs Votingportal, siehst welches Battle du voten musst und votest das

  • Meinte natürlich das Achtel, tut mir leid. Trotzdem wäre ne Antwort auf meine Frage nützlicher


    Up verkündet das meistens in der VBT Facebook Gruppe und/oder hier im Forum, dazu postet er dieses Jahr dann immer einen Link zum Bewertungsportal für die Juroren.

  • Werden wieder neue Juroren dabei sein?

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!