BLB Jury

  • Ja Kriterium Nummer 1 als Juror ist, dass man sich nicht wie ein dummer Hurensohn aufführt und deshalb bist du wohl geflogen

  • [MENTION=1059006]Kaiser Schnitt[/MENTION] Ich will dich nicht mal als Zuschauer, geschweige denn in der Jury, so simpel. Ich habe gerade einen großen Schwung neuer und recht vielversprechender Juroren eingestellt, da kann ich gerade noch so auf Dich verzichten, der sich in den letzten Wochen dauernd wie ein Spast verhält. Zumal du oft sehr voreingenommen wirkst. ("Oh, Up hat MC Baum gegen Talf antreten lassen... warum bekommt MC Baum so einen schlechten Gegner? Muss sein, weil er Up persönlich kennt")
    Es ist übrigens nicht Voraussetzung "cool mit mir zu sein", um Juror zu werden - ich kenne so gut wie niemanden, der in der Jury ist, aber mir ans Bein zu pissen ist auch keine gute Voraussetzung.
    Und da du die Meinung vertrittst, es wäre vollkommen okay mich in irgendwelchen YouTube-Videos persönlich und namentlich als Hurensohn und Wichser zu beschimpfen, weil das ja das Internet und noch dazu irgendwo im Umfeld von Battles ist, muss ich dir leider sagen: Nein, sehe ich nicht so. Und ich möchte auch nicht, dass du die Teilnehmer des Turniers als Hurensohn und Wichser beschimpfst, auch wenn das Deiner Meinung nach ja in dem Umfeld auch okay sein müsste.
    Aber mit der Konsequenz hast du es ja nicht so, schließlich regst du dich ja schon drüber auf, wenn ich über AveM im RBA-Forum schreibe, dass er klingt wie 12 und ich daher gerne eine Videobewertung mit seiner Beteiligung hätte, weil ich das lustig fände. Das ist absolut nicht okay und richtig übles lästern.
    Also bitte nimm einfach Abstand von meinen Turnieren, piss irgendwem anders ans Bein und hör auf rumzujammern. Das hier ist nicht mein Job, ich verdien mit dem Kram kein Geld, sondern zahl sogar ordentlich drauf, ist halt mein Hobby - und da werde ich ja wohl noch entscheiden dürfen, Leuten die mir dauernd dumm kommen, keine Plattform und repräsentative Stellung in meinem Turnier geben zu müssen.


    Und komm mir nicht mit Meinungspluralität. Wir haben jetzt 62 Juroren. Mit 55 davon habe ich nie ein Wort gewechselt, die Battles werden zufällig zugeteilt... ich meine behaupten zu dürfen, dass die Meinungspluralität der Jury auch trotz deines Ausscheidens noch gewahrt bleibt.


    Und jetzt macht wieder beleidigte YouTube-Videos wie gemein und unfair und kindisch das doch von mir ist, ich freu mich.

  • Konnte meine auf 2:05 kürzen auch wenn ich gern mehr Lines rein geschnitten hätte.


    Siehe dazu meine Nachricht an Dich bei Steam... Wenn das mehrere Juroren machen (und wahrscheinlich auch oftmals die gleichen Zeilen) wird das echt uncool. Generell wirkt es nicht wie eine flüssige Bewertung, wenn du der Reihe nach hauptsächlich Lines reinschneidest, die du gut oder schlecht fandst.

  • Also bisher hat das noch keiner gemacht. :(
    Finde sowas xmal besser als einfach zu sagen wie monoton oder solide die Runde is.


    Ja bisher... vielleicht aus weitsicht. Überleg doch mal, wie es wird, wenn das Schule macht und 4 Juroren die gleichen Lines reinschneiden um zu sagen, dass sie die gut fanden. Ich kann schlecht einem Juror das Exklusivrecht darauf geben.
    Und wir brauchen die Lines auch nicht zwangsweise noch mal im Original hören, die Zuschauer der Bewertungsvideos haben die Battles ja schon meist gesehen.
    Da jetzt wirklich aus 2 Runden über 1 Minute an Lines-Ausschnitten reinzubringen und kurz was dazwischen labern wie du es getan hast, ist einfach nicht cool. Du gehst auf nix anderes ein, nicht auf das Video, nicht auf die Atmosphäre, nicht die Technik, nicht auf Talfs Haare, nicht auf das Gesamtbild... du zählst nur Punchline nach Punchline auf, sagst ob du die gut oder peinlich fandest und schneidest diese rein. Das ist einfach keine schöne Bewertung.


    Das ist jetzt kein Angriff, ich weiß ja, dass du durchaus gut bewerten kannst. Und diese Audioform der Votes ist jetzt natürlich neu und bietet auch neue Möglichkeiten, aber bevor das halt ausufert, sag ich lieber gleich Bescheid, dass das in der Form negative Auswirkungen haben könnte.


  • Ich bin einer der 7 mit denen er Worte gewechselt hat <3

  • Mhm nagut ist schon doof wenn man 20x die gleichen Lines hört. Hab halt so aufgenommen wie ichs selbst gern hören würde aber das macht wohl keinen Sinn wenn 5 Juroren das auch machen.
    Das es am Ende nicht am Stück aufgenommen wird ist bei mir so weil ich manche Sätze 100x neu formuliere bis sie mir gefallen. Dann bring ich sound jetzt nur als Einspieler so ein.
    Ich würde dann nochmal eine neue für IJ vs Jesus machen wenns recht is, heut Nacht nach meiner Schicht.

  • Mhm nagut ist schon doof wenn man 20x die gleichen Lines hört. Hab halt so aufgenommen wie ichs selbst gern hören würde aber das macht wohl keinen Sinn wenn 5 Juroren das auch machen.
    Das es am Ende nicht am Stück aufgenommen wird ist bei mir so weil ich manche Sätze 100x neu formuliere bis sie mir gefallen. Dann bring ich sound jetzt nur als Einspieler so ein.
    Ich würde dann nochmal eine neue für IJ vs Jesus machen wenns recht is, heut Nacht nach meiner Schicht.


    Deinen Aufwand in allen ehren, aber warum? Ich brauche meist auch ein paar Versuche, aber nach ein paar passt es dann schon irgendwie. Mir da einen genauen Text zu schreien, noch Stellen reinzuschneiden etc. finde ich übersteigt das Aufwand/Nutzen Verhältnis deutlich. Zudem ist es echt blöd wenn dir dann die Zeit fehlt auf andere Aspekte als den Text einzugehen.

  • Ich will nunmal keine Audio ala AveM oder eine die mich selber langweilt produzieren ^^
    Vielleicht nehm ich das zu ernst aber wenn ich schonmal voten darf dann will ich das auch nicht scheiße machen haha

  • Ich will nunmal keine Audio ala AveM oder eine die mich selber langweilt produzieren ^^
    Vielleicht nehm ich das zu ernst aber wenn ich schonmal voten darf dann will ich das auch nicht scheiße machen haha


    Verstehe deinen Ansatz schon, fürchte halt nur die Bewertung ansich wird dadurch nicht 'besser'. Bzw. zumindest nicht innerhalb der gegebenen Zeitvorgaben. Wobei ich selbst da jetzt sicherlich nicht sonderlich dolle bin und erst recht nicht den Anspruch haben Irgendwen mit meiner Bewertung zu unterhalten. :D


    Mal ne Frage: dürfen beim BLB Gasthooks mitbewertet werden?


    Ganz ganz sicher nicht. Das würde schlicht den Wettbewerb verzerren.
    Denke es bleibt jedem selbst überlassen das ins Gesamtprodukt einfließen zu lassen wenn zum Beispiel eine Gasthook die komplette Stimmung der Runde zerstört (unterbewusst passiert das sowieso). Würde ich aber auch nur tun wenn es sich um einen krassen Fall handelt und man merkt, dass das eine bewusste (fragwürdige) Entscheidung des Teilnehmers war. Eine bedeutende Rolle sollt das aber nicht spielen.
    Gab solche Diskussionen ja schonmal vor ein zwei VBTs.

  • Hahahahaha :D


    Okay, ich hab jetzt keine Lust darauf detailliert einzugehen, Fußball fängt gleich an.
    Aber auch wenn du es mir nicht glaubst, ich habe mit dem dir so verhassten Doktor Dave auch noch nie Kontakt gehabt. Der ist einfach nur drin, weil ich gerne ein bekanntes Gesicht aus dem DLTLLY-Kosmos drin habe und ich denke sogar, mit Audio-Bewertungen, die hoffentlich noch von ihm kommen werden, könnte er zum einen wieder etwas Reputation zurückgewinnen und zum anderen auch ein unterhaltsamer und zugleich kompetenter Teil der Jury sein.


    Tschüss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!