BLB Jury

  • Genius ist peinlich und braucht kein Mensch. Wenn das Jurymitglied die Lines nicht versteht, soll er sich n vernünftiges Headset kaufen, zum Ohrenarzt gehen, oder einfach freiwillig aus der Jury aussteigen. Hab hier n mittelgutes 70€ Headset und bisher alles top und ohne Probleme beim ersten mal verstanden (außer vllt die UKM Parts, die erst beim 2. mal).


    Was ist los mit dir?

  • Genius ist peinlich und braucht kein Mensch. Wenn das Jurymitglied die Lines nicht versteht, soll er sich n vernünftiges Headset kaufen, zum Ohrenarzt gehen, oder einfach freiwillig aus der Jury aussteigen. Hab hier n mittelgutes 70€ Headset und bisher alles top und ohne Probleme beim ersten mal verstanden (außer vllt die UKM Parts, die erst beim 2. mal).


    Das ist ne ganz schön heftige Reaktion auf etwas, das dich überhaupt gar nicht betrifft und/oder kümmern muss.
    Die Lyrics sind doch in erster Linie nur nochmal eine optische Unterstützung für die Juroren und alle anderen, die ja auch einfach später beim wörtlichen Zitieren schon helfen kann. Wer zwingt dich denn, das zu lesen, wenn du lesen so verabscheust?
    Darüber hinaus ist es schön zu wissen, was du so alles über deine Kopfhörer verstehst, aber auch dir muss doch bewusst sein, dass selbst 300€ Studio-Monitore nicht unbedingt helfen, wenn der Text komplett vernuschelt ist oder man die gerappten Worte/Namen schlichtweg nicht kennt. Auch da kann die schriftliche Form immens helfen beim Nachvollziehen/Googlen.

  • Andere Genres werden auch nur von so Leuten wie der Typ auf deinem Avatar gehört


    derartige kommentare werden auch nur von so enstirnigen puristen verfasst, welchen sich der nutzen einer derartigen seite natürlich nicht erschließt, da ihr (musikalischer) horizont zu beschränkt ist.

    du hast ein faible für kulturindustriekultur die überfordert dich nicht, die verkonsumierst du nur da erwartet dich nichts, was du nicht verstehst alles ist schon einsortiert
  • So, also ich hab noch mal n bisschen was umgeskriptet. Gehts jetzt?
    Die Votes die per Mail kamen berücksichtige ich natürlich ebenfalls.


    Aufjedenfall bekomm ich jetzt wieder ein Battle. Mal sehen wie das aussieht nachdem ich n neuen ziehen will.

  • Hey Up, ich kriege immer Anaporia und Tomaten Mark gegen Sternburg zum Bewerten, also nach Abgabe kommt das Battle immer wieder.
    Kann ich dir trotzdem ein anderes Battle schicken, auch wenn da TSB vs. Tomaporia steht?

  • Update. Also scheint wieder zu funktionieren.
    Allerdings möchte in an dieser Stelle mal die 2 Minuten für 4 Runden kritisieren^^


    Ich dachte weils jetzt 4 statt 2 Runden pro Battle gibt, ist die Zeitvorgabe auch doppelt so lang


    Meine Bewertungen sind immer so 4 min lang

  • Ich dachte weils jetzt 4 statt 2 Runden pro Battle gibt, ist die Zeitvorgabe auch doppelt so lang


    Meine Bewertungen sind immer so 4 min lang


    Mhm kann sein ich hab mich an die Zahl die im Bewertungsportal steht gehalten.
    Hätte ich 2 Minuten mehr hätte ich auch mehr spielen können :(

  • Darf man eigentlich nur maximal zwei Battles bewerten, oder kann man mehr machen, wenn man will? Wenn ja: Wie/wo soll man die Bewertungen einreichen? Über das Juryportal wird mir nur gesagt, es wäre kein Battle mehr frei...

  • Darf man eigentlich nur maximal zwei Battles bewerten, oder kann man mehr machen, wenn man will? Wenn ja: Wie/wo soll man die Bewertungen einreichen? Über das Juryportal wird mir nur gesagt, es wäre kein Battle mehr frei...


    Du kannst mehr machen wenn du schnell bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!