Wie Fler sich seinen Hype selbst verbaut

  • glaube mit der meinung findet man auch eher nur auf r.in überwiegend anhänger. wenn ich freunden, deren meinung über rap ich sehr schätze, neuen shit von fler (weil sie nicht viel deutschrap hören) zeige, feiern sie es alle inklusive jalil. ich glaube eher dass ihr euch nur selbst fickt


    Ich hab mal nen paar Tage ins MZEE-Forum geschaut, nach meinem Empfinden sind die Meinungen da schon ähnlich. Nur halt noch nen bisschen negativer, weil viele da anscheinend nen starken Hass gegenüber Deutschrap allgemein haben (ob diese Meinungen jetzt konstruktiv und berechtigt sind ka). Vielleicht isses ja son Forum-Ding, in Social Media siehts auch wieder ganz anders aus. Oder es hängt damit zusammen wie viel man gehört hat?


    On-Topic: Also ich zumindest stimme nicht zu und finde Jalil auch dope. Und selbst wenn er mittelmäßig/schlecht wäre, wo genau ist das Problem? Fler hat den Hype, nicht Jalil. Azad & Savas werden von einigen kritisiert, weil sie für die nicht ihrem Ruf gerecht werden. Klar, schlecht ist schlecht, aber wieso hat man ein Problem mit einem Rapper der gar nicht diese Erwartungen erfüllen muss? Ist es weil man Fler hören will, dann aber Jalil mit dabei ist? Ich lass mich da gerne belehren.


  • On-Topic: Also ich zumindest stimme nicht zu und finde Jalil auch dope. Und selbst wenn er mittelmäßig/schlecht wäre, wo genau ist das Problem? Fler hat den Hype, nicht Jalil. Azad & Savas werden von einigen kritisiert, weil sie für die nicht ihrem Ruf gerecht werden. Klar, schlecht ist schlecht, aber wieso hat man ein Problem mit einem Rapper der gar nicht diese Erwartungen erfüllen muss? Ist es weil man Fler hören will, dann aber Jalil mit dabei ist? Ich lass mich da gerne belehren.



    lies den artikel lieber nochmal.

  • lies den artikel lieber nochmal.


    Ok, hab ihn nochmal gelesen. Kann ja nachvollziehen wenn man ein Release von nem Künstler gut findet und er danach ne Kollabo mit jemanden macht den man wack findet dass man dann enttäuscht ist. Aber Fler bringt doch eh alle 6 Monate ein Album raus.

  • Ok, hab ihn nochmal gelesen. Kann ja nachvollziehen wenn man ein Release von nem Künstler gut findet und er danach ne Kollabo mit jemanden macht den man wack findet dass man dann enttäuscht ist. Aber Fler bringt doch eh alle 6 Monate ein Album raus.


    achso, ich hatte mich gar nicht auf den inhalt bezogen. ich wollte einfach, dass du den artikel nochmal liest, weil marc sich viel mühe damit gegeben hat und man das dann auch ruhig öfter lesen kann.


    ansonsten ist das so, wie fiber sagt, man kann etwas objektiv minderwertiges nur schwer haten, zumindest nicht bei sehr niedrigen ansprüchen. verstehe die aufregung auch nicht.

  • Naja, wenn man so einen Scheiß Charakter hat, hat man sich sowieso schon vieles verbaut. Mal abgesehen davon das er erst auf große Deutsche Welle macht und gegen viele Typen schießt, dann die Retourkutsche mit Fanpost 2 kriegt und dann das Video sperren lässt? Ernsthaft? Einfach nur arm.


    Vibe war ganz nett aber seine wirklich guten Zeiten hat er sowieso schon seit 2004 hinter sich. Seine Sachen mit Bushido von vor 2004 waren Dope. Bushido hat aber gleichermaßen ab 2004 abgenommen. Gut, Sonny Black und CCN3 waren echt cool, der Fakt das die neue Album Single autotune ist, zeigt mir dann aber schon dass das neue Album nichts wird. Fallout war aber in Ordnung.
    Außerdem wollen Fler und Bushido nun CCN 4 machen? Seriously? Ab 2004 hatten sie Beef, dann ab 2008/9 nicht mehr, dann wieder Beef mit Disses auf CCN 3 und jetzt machen sie CCN 4? Wie ernst soll man die Clowns noch nehmen? CCN 2 mit Fler war sowieso schwach. Nach CCN 4 gibt es wieder Beef...


    Naja, vielleicht wird CCN 4 ja doch ganz nett, auch wenn das Album wohl nur gegen Banger Musik, Alfa Music Empire schießt. Frage ist nur ob die Idee wirklich gut ist für Fler. Jaja, das wird noch spaßig. Was kommt zuerst? CCN4 oder JGB3?
    Mir geht dieser Beef auf die Nerven. Überall geht es nur noch um Beefs hier und da, wie wäre es mal mit Qualitativem Rap?


    Post des Jahres

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Thread ist so der größte Fail des Jahres würde ich sagen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Deshalb ist der Threadersteller auch gelöscht.
    Er wollte außerdem gerne Play69 sein, hat sich aber verzählt.
    Der unglückliche


    lol

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Fler ist ein gutes Beispiel warum man mit einem nervigen Charakter sich den Ruf versauen kann und trotz guter Musik dann weniger verkauft.


    Finde aber man muss ihm einfach Respekt zollen wie er modernen Sound pusht. Besser als die 500ste Kaaris / Booba / Lunatik / Sefyu Kopie.

  • Wer Fler dieses und letztes Jahr hatet hat von HipHop nix verstanden, wirklich GAR NIX.


    ..scheiß ma auf Hip Hop, der nennt jedes Lied was mit persönlichen Themen oder alltagsbezogen Erlebnissen von sich zu tun hat Peseudo / Alibi - Tracks ...ist doch voll mieß. Wenn die Tracks schon nicht real wären / sind brauch man nicht ma haten weil der Rest nur irgend ne belanglose Itgirl Konsumscheiße ist. Finde kann man tolerieren aber ist schon mit eines der negativsten anti Hip Hop begleiterscheinungen unserer Zeit. Fick doch drauf ob ers versteht wenn ers zerstört. . .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!