Heftiger Bluescreen

  • wenns um meinen Laptop geht frag ich hier ja eigentlich nie, aber das hat mich eben gefickt:


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 116
    BCP1: 8508E510
    BCP2: 8E827C74
    BCP3: 00000000
    BCP4: 0000000D
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1


    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini030209-01.dmp
    C:\Users\Danny\AppData\Local\Temp\WER-105799-0.sysdata.xml
    C:\Users\Danny\AppData\Local\Temp\WERE55E.tmp.version.txt


    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


    jemand ne Ahnung?`niun?


    hat erst alles geflackert, dann mucke hängengeblieben dann blue

  • hmm nahem neustart wieder Bluescreen ??? (weil kann sein das die CPU nur inner Schleife fest hängt hatte ich auch schon -.-)


    so aber als erstes Rechner aufschrauben und gucken ob alles richtig sitzt


    ansonsten grafikkarte raus neue rein oder aber erstmal die on Board GraKa benutzen wenn mit der alles klappt haste deinen Fehler


    ansonsten Ram raus ein Rambaustein einsetzen und Pc anschalten wenns nicht klappt den Rambaustein raus udn den anderen rein wenn du nur einen Rambaustein hast haste ein Problem ;)


    wenn das alles nicht hilft die CPU checken und eventuell austauschen wenn du einen Ersatz gerade da hast


    so und wenn alles nicht ist wahrscheinlich dein Mainboard im Eimer



    PeeZ
    Psych :smoke:


  • isn laptop peazen

  • ja aber am laptop ist es ungleich schwerer, da trauen sich ja meistens nur abgewixte vollprofis ran mit amd avataren oder dergleichen.



    die sachen austauschen ist am laptop ja auch nicht so easy, also wenn es sich nicht softwaremäßig regeln lässt würde ich je nach ausstattung des laptops einfach ein neues kaufen...aus faulheitsgründen und weil sich das reparieren nicht lohnt wenn es ein billigding ist.

  • die graffikkarte läßt sich aber nicht so leicht austauschen.. auch wenn es keine onboard karte ist wird die öffters angeschweißt und mit nem schweißkolben da rangehen ist auch nicht so das wahre :( joar aber ram und cpu tauschen ist kein problem nur halt teuerer als desktop sachen

  • Zitat

    Original von 4got10
    ja aber am laptop ist es ungleich schwerer, da trauen sich ja meistens nur abgewixte vollprofis ran mit amd avataren oder dergleichen.


    .


    naja das mach ich beruflich, das wäre kein problem


    hab jetzt den fehler gefunden, passiert nach einiger weile wenn ich nen 2ten Monitor dran hab..

  • Zitat

    Original von mvp


    naja das mach ich beruflich, das wäre kein problem


    hab jetzt den fehler gefunden, passiert nach einiger weile wenn ich nen 2ten Monitor dran hab..


    Also liegt es an der Grafikkarte aber da kannste beim Laptop nicht viel machen leider, ausser zu probieren durch etwas Tuning Software deine Pixelpipelines voll auszunutzen (falls möglich vom Overclocking her). Ansonsten musste wohl damit leben :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!