Musikvideo: KoK Feat. M][M - HoFFnung

  • krieg cih des jetz richtich mit?
    erwähnst du mich etwa in deim schwulen video?
    alsoe cht mal der komische special effect bringt auch nix nich wirklich jedenfalls aber wenn du mich erwähnst dann mach es so das amn es auch versteht xD


    ps.: unser video kommt auch bald macht euch bereit :motz:

  • Zitat

    Original von ChrizzL
    der refrain is ja mal schwul und der da ein auf sexy macht mit oberkörper frei...


    jo man wer das ne tussi mit geilen :D wer das ja noch geil aber so !!!!!und lyrisch ist der track auch nicht grad ein meisterwerk!!!!

  • Also ich finde das Video besser als fast alle anderen Videos weils schon professioneller aussieht !! Vorallemmit der einblendung und der blue box ....


    Naja der Track ansich ist net so geil, aaaaaber KoK ??!! WO IST DEINE STIMME ??



    Man erkennt dich garnet wieder vonder stimme her ?(



    Aber ich finde es cool gemacht :)

  • Durchs Userpic hatte ich ein GANZ anderes Bild von dir.
    Der Typ der die Hook macht sollte nicht so gucken wie Eko,
    das steht ihm nicht.
    Bei so wenig action im Video solltet ihr vielleicht mit Slow Mo arbeiten, damit die Bilder "gefüllter" sind, das ist schwer zu erklären, aber das sieht so aus als wenn ihr nur rumsteht. Das sieht nach langeweile beim Videodreh aus oder so.
    Naja so seh ich das, lass dich nicht unterkriegen, du hast die Chancen gute Clips zu drehen.. beim nächsten mal führ ich regie und keiner wird meckern können. Perfectionist like P.Diddy with lapdancing pigs like Miss Piggy, das wird bombe! :baby:


  • das video sieht wirklich sehr gut gemacht aus also respekt dafor aber track ist garnich mein ding

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Markus mit der knarre is am geilsten.....^^
    ich finds cool das die beiden sich in den videos für die story zur verfügung stelln :)
    track allgemein gefällt mir echt nich so gut...
    wann gibts euer zweites von mrss?


  • War mein erster recordeter Track ... also GAAANZ am Anfang :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!