Beat: JohnnyPierro - Abandoned

  • 10 / 10


    Die Intro fesselt, richtig coole sounds gemischt, der Bass geht straight mit der Gitarre dann kommen erstmal ein paar coole SFX die den Hoerer dabehalten bevor der Beat reinkommt. Es klingt teilweise dannach als Haettest du beim Gitarrespielen die Seiten benutzt um die SFX herzustellen. Beim hoeren der Intro weisst du gleich, entweder da wurde hart gesampled von einem Noob Babbo und du kannst dich gleich auf ein richtig beschissenes Schlagzeug einstellen, dass den Beat in den Keller zieht und ne Lachnummer draus macht ODER es kommen richtige Bombendrums und es ist ein Profi am Werk.


    Als die Kick reingeknallt kam bin ich erstmal mit rueckwaertssalto vom Stuhl geflogen und dass nicht nur weil ich ueberrascht war, sondern weil die mit mega Druck reinkommt.
    Hihat und Snare passen perfekt zum Rest der Samples und allgemein die Drums sind mega gut gewaehlt.
    Der Mix sitzt richtig gut - hier kann man sich ne richtig dicke Scheibe abschneiden - sehr sauber das ganze - wuerde mich ueber ein paar Hinweise und Tipps von dir freuen, evtl. kannst du mir ja das Projekt zukommen lassen, damit ich mal ueber meinen Horizont hinausschauen kann.



    Peace !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!