Suche 3 Logos

  • Hallo R.in Community,


    ich bin auf der Suche nach 3 Logos.


    Einmal für meine Crew. Meine Idee wäre:


    Name: RuhrBlock Sound als schrift unterhalb und von dort aus nach oben hin dann ein Logo


    Also:


    Name: RuhrBlock Sound (vllt. das K von BlocK ebenfalls groß sowie das D von SounD, RuhrBlocK oben central ausgerichtet SounD dadrunter)


    Logo: Ein Mikrofon mit bösen Blick in der Rechten Hand ein Stift als Waffe und in der Linken hand ein Schreibblock oder Blatt Papier als Waffe) den rest überlasse ich euch.


    Als nächstes ein Logo für meinen Crew Kollegen Classick. Da habt ihr volle freiheiten vllt. fällt euch was cooles ein am besten irgendetwas mit einem Affen mit nem Mic in der Hand oder so.


    und dann noch eins für mich. Vorlage habe ich fände cool wenn das so in der Art wieder wird. Hätte nur mal gerne was vernünftig Vektorisiertes was ich auch irgendwo drauf drucken lassen kann. T-shirts etc. Das wäre bei allen Logos wichtig. Mein Logo könnt ihr auf meiner Facebook sehen und gegenenfalls direkt runter laden. Bitte dort nicht schreiben ich bin da nicht mehr aktiv. Wenn was ist hier melden.


    https://www.facebook.com/ShazDerWolfOffiziell


    Vielleicht hat irgendwer bock sich dran zu versuchen. Am besten mit ner Vorstellung was er dafür haben möchte für das gesammtpaket ansonsten biete ich jetzt einfach spontan mal meine ganzen BB's falls ich weiß wieviele und wo ich diese habe war länger nicht aktiv hier :D Ansonsten werbung unter Videos als offizieller Logo Designer sowie auf sämtliche seiten wie zukünftige Facebook page die noch kommt etc.


    Grüße
    Shaz Der Wolf

  • Hola, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein Firmenlogo erstellen kann.
    Am besten kommt der/die jenige aus Berlin.
    Selbstverständlich gegen Bezahlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!