Track: Aachen Tayfa - wir sind asozial

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat gefällt mir gut.


    Die Stimme ist leider nicht mein fall, den Flow find ich auch schwach,
    Textlich vom Inhalt sehr 0815, von den Reimen her ist es okay.
    Die Aufnahmequalität ist auch nicht so gut.


    danke aber sind 2 stimmen und warum quali ist findest du stimme zu laut oder wie oder was das studio war teuer $$$

  • komm mal mit der realität klar, nimm das feedback an und freu dich, dass man überhaupt dazu bereit ist, sich so einen rotz anzuhören und dazu etwas schreibt. das ist nicht selbstverständlich. aber nein, canas ego fühlt sich ja angegriffen. werd mal erwachsen junge.

  • kann d-hai da nur beipflichten. 9er vote absolut unverständlich.
    wäre eine 6 für mich. ich lass mal ne 3 zum ausgleich da


    du klebst anscheinend an jedem track von mir oder geff dabei kannst du nur eine tonlage rappen deine meinung ist nichts wert du bist ohnehin nicht neutrall

  • Beat ist ganz gut.
    Ich kann nur den anderen zustimmen.
    Flow fehlt einfach komplett, es ist keinerlei Dynamik drin.
    Text ist wirklich wie oben erwähnt komplett 0815. Finde hier hätte man kreativer sein können und
    vorallem sind solche Texte eh nicht mein Fall, dieses "Ich bums deine alte" gelabber erinnert zu stark an ... brauch ich keine Namen aussprechen
    man kennt ja diese ganzen Rapper worauf die Teenies so abfahren...
    Qualität find ich gut!


    Ich lass euch ne gut gemeinte 5 da..

    [align=center]Aktuell: [URL='http://www.rappers.in/de/track-471993.html']Schto - Herzschlag (Prod. by DJ Cruzito)[/URL][/align] [align=center][URL='https://www.youtube.com/channel/UCL37CHrQ1eqQecvvWucZbog']YOUTUBE[/URL] [URL='https://www.feiyr.com/en/artist/Schto/10096904.html']HOMEPAGE[/URL] [URL='https://www.facebook.com/Voize-220818991274341/?ref=aymt_homepage_panel']FACEBOOK[/URL][/align]
  • . . .also denke ihr probiert euch noch aus, was immer gut ist. kritik ist halt
    kritik einfach nicht so persönlich nehmen . . . also was mir qualitativ negativ
    auffällt ist das die vocals den beat stark an präsens überlagern. was ja evtl. auch
    gewollt sein kann bzw. als "stilmittel" ähnlich wie ausdrucksweise und texte an sich.
    meine ohne experimentieren bekommt man ja kein gefühl für den umgang mit rap so, irgendwie...


    was ihr mal probieren könnt ist entweder die vocals oder den beat mit nem kompressor
    zu bearbeiten, eigentlich egal welchem.
    auf jeden haben die doch immer so ein rädchen wo drüber/drunter/drauf steht release.
    wenn ihr das nach links dreht zentriert sich der klang der bearbeiteten tonspur.
    dreht ihr es nach rechts geht der klang in die "breite" so ungefähr, mal leienhaft
    ausgedrückt. so könnt ihr (eine von mehreren methoden) die vocals in den beat mischen
    oder umgekehrt den beat um die vocals verstärken.


    empfiehlt sich halt auch hier ausprobieren und abhören . . .denke entwickelt jeder so
    sein eigenes hörgefühl/erlebnis für. hoffe bringt was.


    texte und raps habt ihr halt auf dem gebiet schon unterhaltsamere gedroped muss
    ich auch sagen. die lauten vocals mindern das hörerlebnis auch noch mal bisschen. . .
    haut rein ihr zwo.:hut:


    also bei mir steht ich hab den track bereits mit 10 punkten bewertet.


  • vielen dank für die tips aber mische das das selber garnicht ab ich überlass das ein profi das bearbeiten damit der klang besser ist

  • vielen dank für die tips aber mische das das selber garnicht ab ich überlass das ein profi das bearbeiten damit der klang besser ist


    oh sorry. bin ja selbst nur amateur. war auch nur mein eindruck jetzt bei dem track, wollte niemand kritisieren. bei anderen tracks wie zB. Geff´s oldskool
    ist schon besser fand ich. die wenigsten können sich halt profis oder fachleute leisten und sind auf die hilfe anderer angewiesen. wie ich zu anfangszeiten hier
    und bestimmt auch viele andere.

  • oh sorry. bin ja selbst nur amateur. war auch nur mein eindruck jetzt bei dem track, wollte niemand kritisieren. bei anderen tracks wie zB. Geff´s oldskool
    ist schon besser fand ich. die wenigsten können sich halt profis oder fachleute leisten und sind auf die hilfe anderer angewiesen. wie ich zu anfangszeiten hier
    und bestimmt auch viele andere.


    ja stimmt schon ich find ein mic und den restlichen kramm sich zu zulegen ist auch teuer dan fehlt ja noch das wissen beim michen und dan den raum da bin ich besser mit studio bedinnt auch wenn das trotzdem nicht perfeckte quali ist für bessere quali muss mann doch noch tiefer in die tasche greifen

  • ja stimmt schon ich find ein mic und den restlichen kramm sich zu zulegen ist auch teuer dan fehlt ja noch das wissen beim michen und dan den raum da bin ich besser mit studio bedinnt auch wenn das trotzdem nicht perfeckte quali ist für bessere quali muss mann doch noch tiefer in die tasche greifen


    nicht mal unbedingt, letztendlich wird die musik doch erst ab nem bestimmten level oder von fachleuten an qualität und so gemessen, man kann doch
    so schon einiges rausholen auch ist die meiste technik gar nicht so teuer die so standards erfüllt glaub ein interface, ein pc und ein baumarktmic reichen
    schon gut aus um was zu starten und der rest ist halt praxis wie man die dinge umsetzt. learning by doing und so, glaub wenn du dir da paar tutorialz
    oder so reinziehst bist du schon gut beraten und wenn du was nicht verstehst oder so giebts ja zb. hier unterforen zum mischen und produzieren,
    da giebts zwei bis drei leute die zwar auch nicht immer gleicher meinung sind aber immer wieder mit fachlichem rat zur seite stehen und die auch
    ahnung haben.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Du gegen mich? Ist so wie dein kleiner Pilla und ich ficke deine hässliche
    Schwester!!! du gegen mich?
    alter ich penne ein! Bist du die Schwester von Fire nichtsklann?


    Frag mal dl und dann fahren wir malachterbahn!!!


    Ich bin ja so ein fake, aber poste lieder, die Achternbahn wieder spiegeln. Man bin ich ein FAKE XD


  • Hat deine Praxis zu gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!