Problem bei der Jurorbewerbung für BLB

  • jio ich hab ein Problem, ich versuche mich schon den ganzen tag als Juror mit meiner Audiobewertung anzumelden fürs BLB. Aber immer wenn ich die Datei auswähle und es anzeigt dass die Datei bei 100% angekommen ist , steht da ich hätte keine Datei ausgewählt und ich solle doch eine auswählen und wenn ich dann wieder eine auswähle beginnt das ganze von vorne. mach ich was falsch ? oder liegt es am System? und wie kann ich meine Bewertung jz einreichen?:D

  • Hallo,
    wie groß ist Deine mp3? Versuche unter 5 MB zu bleiben.


    also wenn ich meine mp3 mit 1,37 mb über drag and drob dareinziehe und es bei 100%angekommen is dann steht da "file type is not allowed for (dateiname)"........ also bei mp3s kommt diese Meldung und ich habs zwei mal mit ner wav.datei probiert und da wurde mir gesagt dass ich keine Datei ausgewählt hätte....und über browse files klappts auch nicht.
    und ich weiss nicht ob das wichtig ist aber immer wenn ich die mp3 versuche hochzuladen steht schon nach einer sekunde da dass sie bei 36 % wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!