Yu Gi Oh Duel Links

  • ich glaube für den Anfang würde ich die Packs mit dem Ultra- und Meteor B. Drachen nehmen, da sind auch die gängigsten Karten drin.
    ansonsten auch im Duelltor gegen die Duellanten duellieren und farmen, da gibt es auch Anleitungen
    http://duellinks.gamea.co/c/ev91em6d


    oke danke
    verliere die meisten duelle irgendwie immer ab der ersten karte
    gegner legt einfach ne karte mit 1700 oder noch mehr att in der ersten runde und ab da kann ich nix mehr machen
    wie krieg ich solche karten? einfach glück mit den packs?

  • Gold 4 amk


    oke danke
    verliere die meisten duelle irgendwie immer ab der ersten karte
    gegner legt einfach ne karte mit 1700 oder noch mehr att in der ersten runde und ab da kann ich nix mehr machen
    wie krieg ich solche karten? einfach glück mit den packs?


    Ja, die sind halt in den Packs, musst du n bisschen Geduld mitbringen oder halt versuchen dich mit nem Deck durchzuhustlen, das von ner Fähigkeit profitiert, bis du dann die Monster mit >1600 Grund-Atk hast

  • WM spiele ich kaum, hab glaub bei Silber 1 aufgehört :D ...mittlerweile legt sich bei mir auch allgemein die Interesse an der App, finds doch nicht so langlebig wie ichs annfangs dachte
    Rentiert sich das wegen der Gems? Bekommt man da viele?


    Hier mal die Decks mit denen ich zurzeit spiel: http://imgur.com/a/jicQw
    Wasserdeck und Fusionsdeck funktionieren dank Fähigkeit extrem gut

  • Habe vor paar Tagen angefangen und hab ziemlich viel gesuchtet. Bin jetzt Stage 32 und hab mir ein Cerberus Deck zum Farmen gebaut.. für PvP Decks fehlen mir zu viele Karten, also momentan stumpfe World Duelle und meine 3 WCS Games für Gems. Will dafür kein Geld ausgeben, da mmn die Packs viel zu teuer sind - was eigentlich auch gut ist wegen p2w und so. Nächstes Ziel wäre auf ein Kaibaman Deck hinzuarbeiten, aber mit Cerb kann ich den nicht farmen. Suckt ein bisschen. Irgendwelche Tipps für günstige PvP Decks? Kann man Chars wie die Paradox Brüder, Pegasus und so noch freischalten? Hab gehört das geht momentan nicht? Ansonsten add ich gerne Leute falls jemand bisschen friendly spielen möchte - ein paar Fun Decks habe ich schon gebastelt. :)

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Hab mir das vor ner Woche auch mal geladen und macht anfangs schon echt Spaß aber der Spaß flacht ganz schön schnell ab. Am anfang diese World Duelle sind viel zu easy und find das selbst mit dem autoplay nervig. PvP sieht man halt zu beginn nicht wirklich nen Stich wenn man nicht das Glück auf seiner Seite hat und direkt die idealen Karten auf die Hand bekommt.
    Die Edelsteine werden einem auch nich grade hinterher geworfen wenn man noch paar Level höher kommt.

  • hab ein neues handy und kann mein daten nicht übertragen.. hab jetzt seit ca 3 wochen nicht mehr gespielt..


    Jao, habe ich schon gesehen, als ich dir den Vagabunden immer zuschicken wollte.
    Mies mies mies :(
    Die letzten zwei Packs haben eigentlich nochmal gut Input gegeben + es gibt zwei Strukturdecks für jeweils 500 gems. Und das Online System wurde ein wenig abgeändert, es gibt regelmäßige Belohnungen für Siege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!